Veröffentlicht März 7, 201015 j Ein freundliches Hallo in die Runde:smile: . Ich bin neu hier und seid kurzem stolzer Besitzer eines 2,3t Sportkombi. Ich bin eigendlich rundherum zufrieden ,fahre mit Gas , grinse :biggrin:mir eins beim tanken. Aber - meine Kenwoodanlage kann kein MP3 und die DVD vom navi ist von 2002 Frage 1: kann ich den Wechsler austauschen - also meinen KDC-C667 gegen einen KDC-C719MP o.ä.? Frage 2: welches Baujahr hat die DVD der letzten Aktualisierung und wo gibt es die evtl ? Ich habe auch schon gelesen das Denso Navi-DVD's von Ford kombatibel wären - ist das so und wenn ja - welche? Fragen über Fragen:confused:, ich danke im voraus allen die konstruktive Antworten für mich haben. mfg Saabtroll 9-5
März 7, 201015 j Gruß! Zu 2.) Es gibt neuere DVDs als 2002 fürs Kenwood. Ich meine 2005 wäre die Aktuellste. KNA DV2200 heisst das System.
März 7, 201015 j Frage 1: kann ich den Wechsler austauschen - also meinen KDC-C667 gegen einen KDC-C719MP o.ä.? schau mal hier rein. dort gibts nützliche infos zum kenwood
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.