8.März 201015 j Sehe ich das richtig das Du einen Kombi hast? Welches Soundpaket hast Du verbaut? Gruß,Thomas
8.März 201015 j Sehe ich das richtig das Du einen Kombi hast? Welches Soundpaket hast Du verbaut? Gruß,Thomas ja ist ein Kombi, ich hab das 150er System.
8.März 201015 j Hallo! Das ist auf der linken Seite der Verstärker für die Lautsprecher....... Gruß,Thomas
9.März 201015 j Ich habe in meinem neuen 9-3 Kombi den gleichen Kasten auch in dem Fach auf der rechten Seite. Darf ich annehmen dass es sich bei dem ebenfalls um einen Verstärker handelt ? Woran erkennt man eigentlich was für ein Soundsystem in seinem Auto verbaut ist ? Außer die Lautsprecher zu zählen.
9.März 201015 j Auf der rechten Seite sitzt der Verstärker für die Basslautsprecher....... Gruß,Thomas
10.März 201015 j sitzt da nicht das Navi... also links... Oder sitzt das darunter Nein, das Navi sitzt beim Kombi hinter dem Ersatzrad.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.