Zum Inhalt springen

Recaro Sitze im 9-5? Woher Sitzkonsole?

Empfohlene Antworten

passt doch nicht zu Deiner beigen Austattung....ich bin morgen in Kölle...nen Kombi holen, da kommen die evtl. rein....obwohl...der hat belüftete Sitze.....abwarten...

@sasson

ja jetzt hab ichs auch gelesen....

@Saabcommander

fahr einfach ein Stück weiter nördlich , dann hast Du zwei Austattungen :biggrin:

...

@Saabcommander

fahr einfach ein Stück weiter nördlich , dann hast Du zwei Austattungen :biggrin:

willst du etwa das wir uns im april nicht treffen können ??????????ß schock

nee nee , Du bist immer willkommen....:smile:
nee nee , Du bist immer willkommen....:smile:

:rock:

bei mir gehen die smilies nicht :-(

jetzt gehts danke

F5.....
:rock:

bei mir gehen die smilies nicht :-(

jetzt gehts danke

nicht verzagen, Tobi fragen :biggrin:

Noch mal zum Topic. Wenn du eine "eigenbau" Konsole verwendest dürfte es schwierig bis unmöglich sein den eingetragen zu bekommen. Bei den Recaros hat nämlich nicht der Sitz die ABE, sondern die Konsole!!
Noch mal zum Topic. Wenn du eine "eigenbau" Konsole verwendest dürfte es schwierig bis unmöglich sein den eingetragen zu bekommen. Bei den Recaros hat nämlich nicht der Sitz die ABE, sondern die Konsole!!

beim '97 900II waren die recaros auf den orig. konsolen montiert :tongue:

beim '97 900II waren die recaros auf den orig. konsolen montiert :tongue:

Das ist richtig, du brauchst aber eine "Verbindungs-Konsole" diese Verbindet die Original Konsole (Sitzverstellung, etc) mit dem Sitz. Und bei den Teilen ist die ABE dabei....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.