August 10, 201014 j KAnn man das mit dem Sonderangebot diese Woche von der HP ersehen? hab's über ebay gekauft.
August 10, 201014 j hab's über ebay gekauft. Hätt ich auch mal machen sollen... ;) Na gut, dann weiss ich Bescheid. So lernt mann... Danke und Gruß!
August 11, 201014 j Interessant zu wissen, dann brauche ich meins ja gar nicht erst zum Nachbessern nach England einzuschicken Update: angeblich kam mei SID nicht bei ihm in England an... Also zurückschicken am besten per Einschreiben oder ähnlich
August 11, 201014 j Also zurückschicken am besten per Einschreiben oder ähnlich Die EUR 2,05 Aufpreis für die Sonderausstattung "Einschreiben" hatte ich schon beim ersten Mal investiert. Leider bieten die Postbeamten sowas heutzutage oftmals überhaupt nicht mehr von sich aus an, im Gegenteil. Vielen muß man diese Option mit der Preisliste in der Hand regelrecht aus der Nase ziehen. Gilt allerdings nicht für meinen Heimatort, dort sind die Postbeamten "heavy on wire", um mal die Sprache des Bestimmungslands zu verwenden... Danke für die Info und Gruß, Gunnar
August 11, 201014 j habe ja Deinen Tip von Beitrag 24 angewendet. blöd nur, den Abgabezettel nach 6 Wochen wieder zu finden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.