Veröffentlicht März 15, 201015 j hallo, bitte nicht steinigen für diesen super sinnlosen thread, aber ich habe letzten freitag irgendwo im stammtisch oder 901 bereich einen link zu einem witzigen unterwäsche werbespot in dem das heck eines 901 vorkommt entdeckt, nun kann ich den link leider nicht mehr finden... kann mir bitte bitte wer sagen in welchem thread der clip gepostet wurde und dann diesen thread schliesen?
März 15, 201015 j hallo, bitte nicht steinigen für diesen super sinnlosen thread, aber ich habe letzten freitag irgendwo im stammtisch oder 901 bereich einen link zu einem witzigen unterwäsche werbespot in dem das heck eines 901 vorkommt entdeckt, nun kann ich den link leider nicht mehr finden... kann mir bitte bitte wer sagen in welchem thread der clip gepostet wurde und dann diesen thread schliesen? Kein Thread auf dieser Welt kann so 'super sinnlos' sein, alsdass nicht mindestens Einer (hier ich ) darauf anspringt, d.h. neugierig geworden ist. Bitte halt mich auf dem Laufenden, wenn Du den Desous-Unterhosensaab901 wiedergefunden hast, merci beaucul ! ;-) MfG Gerd
März 15, 201015 j Autor danke fürs anspringen, aber sehr hilfreich war das nicht... falls doch noch jemand infos parat hat wirst du es hier erfahren. irgendwer muss sich ja erinnern können...
März 15, 201015 j Hi, hatte das Video auch gesehen, kann es aber gerade nicht finden. Wenn ich mich richtig erinnere, stand etwas von "das wäre mit einem ... nicht passiert" im Post... Beste Grüße, Boris
März 15, 201015 j Mal deinen Verlauf durchforstet? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33523&d=1246270908
März 16, 201015 j Schööön... Sollte er doch nicht mehr aufgetaucht sein: http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/33523d1246270908-michael-jackson-ist-verstorben-dankebluemchen-ult.jpg
März 16, 201015 j Schönes Heck, gell ?... danke danke danke.... Für Dich niknac: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=45123&stc=1&d=1268736319 GB
März 16, 201015 j das hat der Fahrer doch mit Absicht gemnacht um das Mädel kennen zu lernen und wieso ist er dann weitergefahren ?
März 16, 201015 j nett "Nett" ist doch bekanntlich der kleine Bruder von Sch....! Und das kann man in dem Fall doch nun wirklich nicht behaupten!
März 16, 201015 j und wieso ist er dann weitergefahren ? Taktik... Von der haette ich mich uebrigens auch gerne Anschieben lassen...
März 16, 201015 j Als erstes mal die Dame verklagen, weil sie Beulen in die Heckklappe gemacht hat. Beulen in einen Saab bei den zarten Fingern. Beim 900er kannst du uebers Dach laufen... Und selbst wenn, sie koennte doch bestimmt beim Ausbeulen helfen...
März 16, 201015 j Als erstes mal die Dame verklagen, weil sie Beulen in die Heckklappe gemacht hat. Beulen in einen Saab bei den zarten Fingern. Beim 900er kannst du uebers Dach laufen... Und selbst wenn, sie koennte doch bestimmt beim Ausbeulen helfen... schon mal nen Familien-Urlaubs-Saab gesehen, bei dem die Heckklappe als Gepäckpresse benutzt wurde . . . . andererseits das mit dem Helfen lässt sich dann bei umgeklappter Rückbank . . . . . .
März 17, 201015 j andererseits das mit dem Helfen lässt sich dann bei umgeklappter Rückbank . . . . . . Mehr und mehr überrascht mich Hochwürden acron... gut N8 ! Gerd
März 17, 201015 j Mehr und mehr überrascht mich Hochwürden acron... gut N8 ! Gerd wurde angesteckt: "influenza abensbergis saabitis" hartnäckige Sache das . . . ( http://www.saab-cars.de/516320-post3832.html )
März 17, 201015 j andererseits das mit dem Helfen lässt sich dann bei umgeklappter Rückbank . . . . . . die Szene geht dann später so weiter: Der 900S steht mit runtergeklappten Rücksitzen und offener Heckklappe am Ende des Feldweges. Ein leichter Wind fährt über die Wiese und bewegt sanft die Zweige der vereinzelt stehenden Bäume. Zwischen den Wolken, die vom Meer her übers Land treiben, taucht immer wieder der Mond auf, dann beginnen wieder die Grillen zu zirpen und das Licht bricht sich in den Scheiben des dunklen Fahrzeugs. Als sie getrunken hat, reicht sie ihm die Flasche mit dem Wasser und streicht die durchwühlte Decke glatt. Auch er nimmt ein paar Schlucke, dann legt er sich wieder hin, neben sie. Er fährt ihr mit der Hand durch die Haare und über die noch etwas feuchte Schläfe. Ihr Atem hat sich inzwischen beruhigt und von weit unten dringt wieder das gleichmäßige Rauschen des Meeres zu ihnen empor. Für einmal hat er die richtige Entscheidung getroffen, denkt er, und er ist froh, dass er seine anfänglichen Bedenken schließlich doch überwunden hat: sie haben Platz, die Sitze lassen sie wirklich restlos versenken und mit der Decke ist es sogar richtig bequem, ein guter Wagen, ein geglückter Kauf, trotz seines Alters und dem hohen Kilometerstand. Und für einmal überkommt ihn ein unbeschreibliches Glücksgefühl und eine tiefer innerer Friede durchwärmt ihn. Ja, so muss es sein, denkt er, das muss es sein, das ist es... (ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, das ist nicht von mir, das kommt hier aus dem Forum, aber ich hab keine Ahnung mehr in welchem Fred das stand, noch von wem es ist - der Urheber möge sich bitte melden )
März 17, 201015 j die Szene geht dann später so weiter: Der 900S steht mit runtergeklappten Rücksitzen und offener Heckklappe am Ende des Feldweges. Ein leichter Wind fährt über die Wiese und bewegt sanft die Zweige der vereinzelt stehenden Bäume. Zwischen den Wolken, die vom Meer her übers Land treiben, taucht immer wieder der Mond auf, dann beginnen wieder die Grillen zu zirpen und das Licht bricht sich in den Scheiben des dunklen Fahrzeugs......... .......für einmal überkommt ihn ein unbeschreibliches Glücksgefühl und eine tiefer innerer Friede durchwärmt ihn. Ja, so muss es sein, denkt er, das muss es sein, das ist es... (ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, das ist nicht von mir, das kommt hier aus dem Forum, aber ich hab keine Ahnung mehr in welchem Fred das stand, noch von wem es ist - der Urheber möge sich bitte melden ) hedwig courths-mahler fährt saab ??
März 17, 201015 j Memories Ich tippe auf Henry Miller, der "Dichter", der während eines flotten Dreiers mit zwei nackten Frauen in der Badewanne zu Gange war - die Frauen haben ihn am Schluss rausgeschmissen, weil er in hohem Bogen ins Wasser gepinkelt hat... (oder so ähnlich...) Hobts me ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.