Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wielange hast du das Auto?
Witzig...aber ich lach nicht! :frown:

Sorry, die neue Kupplung kommt per Express aus Trollhätten und wird am Montag eingebaut. Die Cargarantie zahlt die Reparaturkosten und den Zylinder...die Kupplung darf ich zahlen. Evtl. geht ein Teil davon auf Kulanz...wir werden sehen.

Sorry, ich kann Dich da verstehen.

Das selbes Problem hatte ich hier auch gepostet. Verschlissene Kupplung und es wurde auch gleich der Druckzylinder ausgetauscht. Kulanz gab es übrigens keine (die hätte ich kaputt gefahren).

Jetzt schreibt aber bitte nicht das Du bei einem Saab Zentrum in Ostwestfalen bist :confused:

Schau mal wieviel Prozent die Cargarantie übernimmt ..... :mad:

Insgesamt hat mich die Kupplung übrigens einen glatten Tausender :mad::mad: gekostet

( ... ich weiß ...... :mad: )

... und keine 80 km danach war das Getriebe defekt :eek:

• Autor

So,...

der Dicke ist wieder in seinem 1 Zimmer-Appartement und macht friedlich "heia"! :proud:

Der gesamte Spaß hat mich jetzt 612€ gekostet. :frown: Reparatur und Zylinder übernahm die Cargarantie,...Kupplung und Leihwagen für eine Woche ich. Eine Folgegarantie folgt also garantiert!!!

Ich habe den Dicken auf den Tag genau 20 Monate und bin mit ihm bereits 48tkm davon hauptsächlich Langstrecke gefahren.

Was deinen Folgeschaden betrifft @Isländer,...tut mir leid, aber ich hoffe doch sehr, dass die Jungs vom SZ in FFM sehr gute Arbeit geleistet haben. :rolleyes:

Gruß

Hektor

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.