Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

So heute großer Check - Tag.....

Ergebnis wie folgt:

Bremsscheiben hinten stark korrodiert, vordere Bremsklötze müssen getauscht werden,Antriebsriemen -Spannvorrichtung gibt Geräusch,neue Reifen notwendig- einseitiger Reifenverschleiß,Feststellbremse neu einstellen,angerostete Achsaufhängung und Auspuff, Scheinwerferwischer wäscht nicht,diverse Lackschäden und Dellen,und Feuchtigkeit im Fussraum des Beifahrers (Teppich Innenseite links) Klimaanlage schwach -kein Fehlercode

na das wars mal - mit diesem Ergebnis kann ich den Wagen für 2900 erwerben......:confused: die Feuchtigkeit im Wagen ist nicht so mein Ding....

SE B205E 03/98 Automatik 185tkm - ATM bei 145tkm

• 1 Monat später...
Claas Klemann, Grasberg bei Bremen.

.....

Auf annaehernd EUR 1000 komme ich nur....r.

Sprach dieser von "annähernd" 1300,- EUR. Und das auch nur, wenn nichts dazwischenkommt.

@Robby

Mir ging es um den Hinweis, dass 1000,- EUR zu teuer oder gerade angemessen sind, in der Realität absurd ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.