Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

die Frage mag ungewöhnlich klingen, aber ich fahre demnächst mit der Familie weg und habe die Möglichkeit, von jemanden vom Flughafen mit einem 9-3 Fliesheck (2002) abgeholt zu werden. Aber da ist die Platzfrage, wie viele Koffer passen in den Kofferraum, wenn das Fahrzeug mit 5 Personen besetzt ist?

Danke für die Info, vielleicht Taxi gespart:biggrin:

9-3 Fliesheck (2002)

ist dann aber ein 9-3 I ?

494 Liter Ladevolumen nach VDA, wenn's Dir hilft

• Autor
ist dann aber ein 9-3 I ?

494 Liter Ladevolumen nach VDA, wenn's Dir hilft

Hmm... danke, aber eine Praxiseinschätzung mit der Kofferzahl würde mir mehr helfen :biggrin: ich finde diese Liter immer viel zu theoretisch

... Moin Moin - denke mir, dass durchaus 3 Stck smarte Koffer reinpassen - mit der Hartschale von S...nite wird es allerdings eng. Etwas knautschiges wird bestimmt besser in den Kofferraum passen.

Einen guten Flug - denk' daran, die Gruppe "Schwarzer September" fliegt immer mit - achja OT / die Truppe ist schon zu alt:biggrin:

• Autor
... Moin Moin - denke mir, dass durchaus 3 Stck smarte Koffer reinpassen - mit der Hartschale von S...nite wird es allerdings eng. Etwas knautschiges wird bestimmt besser in den Kofferraum passen.

Einen guten Flug - denk' daran, die Gruppe "Schwarzer September" fliegt immer mit - achja OT / die Truppe ist schon zu alt:biggrin:

danke danke, ich rechne mit zwei Knautschfähigen ober normal großen Koffern und zwei großen Taschen von den Kindern...

• Autor
hmmm, scheint ja kein reiseerprobtes Auto zu sein...
  • Moderator
danke danke, ich rechne mit zwei Knautschfähigen ober normal großen Koffern und zwei großen Taschen von den Kindern...

Die sollten kein Problem sein........

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.