März 22, 201015 j Du musst einfach öfter mit ihm fahren. das überlass ich meiner Frau - nachher bleib ich mit dem 9-5 noch liegen bei 80tkm auf dem Tacho auch nicht sooooo verwunderlich..... Standuhr - ich weiß
März 22, 201015 j das überlass ich meiner Frau - nachher bleib ich mit dem 9-5 noch liegen Standuhr - ich weiß Das sag ich Deiner Frau.............. Gruß,Thomas
März 22, 201015 j die Metallschienen sind mit Kunststoffleisten abgedeckt? Die haben wohl bei mir schon immer gefehlt Bei mir fehlen die auch. Ich wollte die mal nachbestellen, da hieß es, die seien nur für den US-Markt gewesen ... ?! Egal, mittlerweile habe ich die Metallanker fest drin, weil ich das Netz am Boden drinlassen, daher bräuchte ich die Leisten eh nicht mehr. Gruß Martin
März 22, 201015 j Bei mir fehlen die auch. Ich wollte die mal nachbestellen, da hieß es, die seien nur für den US-Markt gewesen ... ?! Egal, mittlerweile habe ich die Metallanker fest drin, weil ich das Netz am Boden drinlassen, daher bräuchte ich die Leisten eh nicht mehr. Gruß Martin Wer sagt denn so was? In beiden 9-5ern die mein Vater neu gekauft waren sie drin und in meinem Aero sind sie auch....
März 24, 201015 j geht ja nur um die Vollständigkeit Ich habe meine rausgemacht - willst Du sie haben?
März 24, 201015 j Ich habe meine rausgemacht - willst Du sie haben? wenn Du sie nicht mehr brauchst - würde ich wohl gerne nehmen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.