März 23, 201015 j Autor Schleifspuren Was heißt hier lustig.....soooo abwegig finde ich den den Einwand von hansp gar nicht......So was geht schneller als man denkt.... Da hast Du allerdings WAHR. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen, und bin daher sensibilisiert. Um noch einmal den satten Sound des gegen den SAAB 95 einzutauschenden MINI-COOPER's zu hören habe ich seinerzeit (nach)lässig den Zündschlüssel gedreht. Nach einigen Metern in der offenen Tür hängend konnte ich gerade noch vor dem Kirschbaum den eingelegten Gang 'raus fummeln.:eek: Das SITZT !!!
März 23, 201015 j Ein Kolegge hatte mal einen 200SX Automat, dehn konnte er in "P* per Funk anlassen und abstellen , dafür brauchte er aber dann, den Schlüssel für Türen öffnen , weil kein Platz mehr war auf der Fernbedienung
März 23, 201015 j ssason Man könnte hfts Methode der Klemme 15 an der Zündspule ja noch um eine Abreißleine erweitern die am Handgelenk befestigt wird Bin ich doch wieder am STAMMTISCH gelandet ??? Rischtisch !: Kennt Ihr den von dem Mann, der in München im Hbf mit'm Gummimantelknopfloch am Fahrkartenautomathaken eingefädelt hat ? Danach in die S-Bahn eingestiegen, in Pasing wieder ausgestiegen - fluggs stand er wieder im Münchner Hbf vorm Fahrkartenautomat... Hobts me ? GM (guten Morgen) ! Gerd
März 26, 201015 j Zum Thema: Habe gerade in dem Katalog der Fa. "Rostschutz Depot" einen "Fernstarter" gefunden Damit kann man den Motor vom Motorraum aus starten,darum ging es jawohl.Preis lt Katalog :9.50 € Hier die Adresse : ww.korrosionsschutz-depot.de
März 27, 201015 j Autor Fernstarter Danke ROBERT Das ist es ja genau was von hft empfohlen wurde. Der Preis von 10€ ist ja kaum durch selbst Anfertigen zu unterbieten. Zum nachsuchen im Katalog -> Seite 110 www.korrosionsschutz-depot.de
März 27, 201015 j Evtl. nur die halbe Miete ? Danke ROBERT Das ist es ja genau was von hft empfohlen wurde. Damit kannst Du den Motor von aussen starten - ausmachen jedoch nur im Wageninneren mitm Zündschlüssel... Gerd
März 27, 201015 j Autor Damit kannst Du den Motor von aussen starten - ausmachen jedoch nur im Wageninneren mitm Zündschlüssel... Gerd Ein entschlossener Ruck am Kabel (Klemme 15 ) der Zündspule spart den Weg:biggrin::biggrin:
März 29, 201015 j Ein entschlossener Ruck am Kabel (Klemme 15 ) der Zündspule spart den Weg :biggrin: Und nun hast Du mit (D)einem entschlossenen Ruck auch noch den fred ausgemacht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.