Veröffentlicht März 23, 201015 j Hallo Leute heute kam ein junger mann zu mir und legte zwei kartons Saab Teile ab bei den abgelichteten teilen fällt mir die zuteilung schwer vielleicht wist ihr näheres? bin über jeden Tipp dankbar danke achim
März 23, 201015 j Sedan/Cabriorückleuchte, T5 Zündbox, Garett Lader ich kauf Dirs ab für 50,- (ohne den Stuhl)
März 23, 201015 j Ich will bitte bitte bitte die Rückleuchte, würd den Stuhl auch dazu nehmen, wenn es sein müsste Preis verhandeln wir dann mal privat...
März 23, 201015 j Autor nightcriser ich danke dir!! und tarja wenn du mir einen fairen Preisvorschlag über PN sendest bekommst sogar noch die Rückleuchte der anderen seite, jedoch mit einem klitzekleinen riss aber den stuhl musst du mir lassen gruß achim
März 24, 201015 j Autor Ich möchte das Thema hier schließen!!!! Dank an Nightcruiser Teile sind auf dem Marktplatz zu finden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.