April 4, 201015 j Ich glaube, ich hab mich da verrannt. Aus Geländer und Haken die Fernbedienung für's Tor gebaut - aber jetzt krieg ich das nicht mehr auseinander um an den Bremsschuh zu kommen. eben, an den komm ich auch nicht drann......
April 4, 201015 j Ich glaube, ich hab mich da verrannt. Aus Geländer und Haken die Fernbedienung für's Tor gebaut - aber jetzt krieg ich das nicht mehr auseinander um an den Bremsschuh zu kommen. eben, an den komm ich auch nicht drann...... Vorher zum Turm latschen unnd unter diesem hindurch auf auf die 2 Einstellknöpfe drücken. Code 2A. Das Rohr wird dann eine Stufe tiefer gehängt. Dann wieder zurück nach oben, lang machen und dann erscheint meine ich ein Pfeil nach oben. Jetzt kann man springen. Den Bremsschuh auf die vordere Schiene legen, damit der Wagen auch auf die eigene Seite fliegt. Wie man die Lösungsstory bekommt, wisst ihr schon, oder?
April 4, 201015 j Übrigens - wer kennt den Namen des kleinen Roboters? Gibts auch hier im Forum! Erster Tip - er heisst nicht Gerd. Auch wenn´s vermutlich passen würde.
April 4, 201015 j Wie man die Lösungsstory bekommt, wisst ihr schon, oder? Du meinst das Spielchen mit dem fliegenden Schluessel und den Spinnen die man abschiessen muss...
April 4, 201015 j Übrigens - wer kennt den Namen des kleinen Roboters? Gibts auch hier im Forum! Erster Tip - er heisst nicht Gerd. Auch wenn´s vermutlich passen würde. Noch ein Tip: der Forumsteilnehmer hat keine Signatur. Wie wärs mit dieser?
April 4, 201015 j Wer Spass an sowas hat - hier der Vorläufer Samorost: http://amanita-design.net/samorost-2/
April 4, 201015 j Du meinst das Spielchen mit dem fliegenden Schluessel und den Spinnen die man abschiessen muss... Ja genau! Hat gedauert, bis ichs gerafft hatte. Muss daran liegen, dass ich analog aufgewachsen bin...
April 4, 201015 j Autor ähmm... also, die abfüllanlage war selbserklärend. Ich hab nur nie die Muttern erwischt.
April 4, 201015 j ähmm... also, die abfüllanlage war selbserklärend. Ich hab nur nie die Muttern erwischt. ?? Du redest nicht von diesem "Feuerkessel" mit dem Greifarm?
April 4, 201015 j Autor Ahso. wir reden nicht nur von unterschiedlichen Levels, sondern auch von verschiedenen Spielen. Das erklärt einiges!
April 4, 201015 j ok, jetzt hab ich dich Korken, Viech von der Leitung schupsen, Korken in loch......
April 4, 201015 j Äääähm... Bei mir ist nach der Schienengeschichte Schluss... Mach ich was falsch?? Oder habt Ihr gekauft...?!
April 4, 201015 j Freut mich, euren Sonntagnachmittag gerettet zu haben. Danke an Steve9000, für Samorost 2, da hänge ich gerade im Loch bei den Asseln und weiss nicht mehr weiter. Das Zeuch ist aber auch genial. Übrigens muss ich auch noch eine Lanze für Spongebob brechen, der ist wirklich unterschätzt.
April 4, 201015 j Autor Die Asseln krabbeln immer senrecht hoch und runter und drehen um, wenn es nicht weitergeht. Da gibt es eine Assel, der ein Haselnußäqivalent im weg steht... wech damit, und dann das Katzenchamäleon im richtigen Moment angestupst und aufgeweckt! Mehr verrate ich aber nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.