Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

An die Zoodirektoren - die Nager aus dem "off-topics momentan schlimm"-Gehege haben untertunnelt und infiltieren das gesamte Gelände...

Nee wichrlich , iss ja nich möchlich :biggrin:

Nö, die waren heute recht unauffällig!:tongue:

Nee wichrlich , iss ja nich möchlich :biggrin:

Na dann haben sie zumindest ihre Schläferzellen aktiviert...:biggrin:

An die Zoodirektoren - die Nager aus dem "off-topics momentan schlimm"-Gehege haben untertunnelt und infiltieren das gesamte Gelände...

Viel schlimmer noch, die haben anscheinend Nachwuchs bekommen.......:eek:

Aber ich werd mich zur Sicherheit heute Nacht mal hier mit der Schrotflinte auf Wache legen.......der "delete" Knopf ist nicht weit......

Viel schlimmer noch, die haben anscheinend Nachwuchs bekommen.......:eek:

Aber ich werd mich zur Sicherheit heute Nacht mal hier mit der Schrotflinte auf Wache legen.......der "delete" Knopf ist nicht weit......

Untersteh Dich blos :biggrin::biggrin::biggrin:

sonst krichse ne Abmahnung :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ist doch ganz einfach: Wenn du alles wegputzt, was Schriftgröße > 14 Pkt hat, hast du die schlimmsten Übeltäter direkt weggeschrotet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.