April 7, 201015 j Sogar Prominenz an Bord, whow! Und da nehmen die einfach ein Auto aus dem Verkehr, oder wie kam's dazu - direkt von SAAB so gekommen, und Du hast ihn nach der Werbeaktion gekauft? Hast Du die BIOPOWER-Aufkleber noch dran - wäre schön?! Hej, nich so ganz....hab ihn bei einem bekannten dealer in Extertal, der auf Direktionswagen von Saab-Deutschland spezialisiert ist, gekauft. Vollausstattung, 10TKM, 9 Monate jung, 55% vom Listenpreis - da konnte ich nicht anders! Und ich habe es keinen kleinen Moment bereut, er ist und bleibt mein Traumauto. Die Aufkleber haben die Extertaler übrigens entfernt! Grüße leo_klipp
April 7, 201015 j Hej, nich so ganz....hab ihn bei einem bekannten dealer in Extertal, der auf Direktionswagen von Saab-Deutschland spezialisiert ist, gekauft. Ach, von Deppe Die Angebote waren mir damals aufgrund der niedrigen Preise auch aufgefallen. Übrigens haben die aktuell 9-3 Cabrios mit EZ (Tageszulassung) 3/2010 im Angebot. Das müßten dann wohl die ersten 9-3 CVs aus schwedischer Produktion sein. Lagerfahrzeuge aus dem letzten Jahr ist wohl eher unwahrscheinlich, oder ? http://www.auto-deppe.de/index.php?module=fzg_detail&fzg_nr=64
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.