Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sogar Prominenz an Bord, whow!

Und da nehmen die einfach ein Auto aus dem Verkehr, oder wie kam's dazu - direkt von SAAB so gekommen, und Du hast ihn nach der Werbeaktion gekauft?

Hast Du die BIOPOWER-Aufkleber noch dran - wäre schön?!

Hej,

nich so ganz....hab ihn bei einem bekannten dealer in Extertal, der auf Direktionswagen von Saab-Deutschland spezialisiert ist, gekauft. Vollausstattung, 10TKM, 9 Monate jung, 55% vom Listenpreis - da konnte ich nicht anders!:biggrin: Und ich habe es keinen kleinen Moment bereut, er ist und bleibt mein Traumauto. Die Aufkleber haben die Extertaler übrigens entfernt!

Grüße

leo_klipp

Hej,

nich so ganz....hab ihn bei einem bekannten dealer in Extertal, der auf Direktionswagen von Saab-Deutschland spezialisiert ist, gekauft.

Ach, von Deppe :cool: Die Angebote waren mir damals aufgrund der niedrigen Preise auch aufgefallen. Übrigens haben die aktuell 9-3 Cabrios mit EZ (Tageszulassung) 3/2010 im Angebot. Das müßten dann wohl die ersten 9-3 CVs aus schwedischer Produktion sein. Lagerfahrzeuge aus dem letzten Jahr ist wohl eher unwahrscheinlich, oder ?

http://www.auto-deppe.de/index.php?module=fzg_detail&fzg_nr=64

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.