Veröffentlicht April 2, 201015 j Hallo erstmal, War gestern beim Saab- Händler und habe die Luftverteilung prüfen lassen,da diese schon wieder nicht geht. Der Stellmotor an dieser Klappe wurde erst im Dezember erneuert. Nunkamen die Herrschaften auf die großartige Behauptung, daß das Lager dieser Walze auf der gegenüberliegenden Seite ausgeschlagen ist. Für diese Info durfte ich dann 150€ blechen und mir wurde gesagt, daß es eine Reperaturbuchse gibt, die man dort einsetzen kann und das Problem wäre gelöst. Hat jemand von euch so etwas schon mal eingebaut?
April 2, 201015 j Autor Die Anzige zeigt eine Null. Ich habe diese Buchse bei Saab auch bestellen lassen. Nur der zusätzliche Einbaupreis von 250€ haben mich dann sehr abgeschreckt. So daß ich es lieber allein machen möchte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.