Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

In den Saab Werkstatthandbüchern usw. habe ich leider genau dazu nichts gefunden.....:confused:

Kann mir bitte jemand den Schaltplan des el. SSD, wenn möglich mit Belegungsplan für den alten Schalter (bis ca. Bj.1986?), der mittig in der Mittelkonsole sitzt, zukommen lassen. :smile:

VIELEN DANK!!!!

Gruß Jevo

Hi,

hab keinen Plan, aber nen Tipp.

Die Polung wird per Schalter einfach nur getauscht.

Also kein Hexenwerk.

• Autor

Hallo!

Danke für die Info! Einen neuen Schaltpaln von 1989 hab ich schon bekommen - die Belegung an dem alten Schalter ist mir nur noch nicht so klar!

Gruß Jevo

Hi Jevo,...

Hallo!

Danke für die Info! Einen neuen Schaltpaln von 1989 hab ich schon bekommen - die Belegung an dem alten Schalter ist mir nur noch nicht so klar! Gruß Jevo

... schau mal, was ich (für Dich) gefunden hab:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=46317&stc=1&d=1270839242

Pssst Jevo, schenkst Du mir evtl. ein Blümchen ? :redface:; aber bitte nix verraten, die wissen hier nämlich noch nicht, dass ich Profilneurose hab...:redface::redface::redface: - ich persönlich nenn die Krankheit 'Spass am Erfolgserlebnis'... :biggrin:

Also: Viel Spass am Erfolg !

Gute N8

Gerd :smile:

Schiebedach-Saab-901-ab-85.thumb.jpg.cdc59e04758664b4c7bc80a7230a3773.jpg

• Autor

Hallo!

SUPER - vielen Dank an Gerd, Envall, Wizard und Mezzo Gaudio für die zahlreichen Unterstützungen!:hello:

Jetzt müsste ich alle Infos zusammen haben!:party:

Super hier!:five:

Danke + Gruß Jevo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.