Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
... lass' Dich nicht bangemachen, die Motorenwahl ist sehr gut und was das Fahrzeug generell angeht ist die Wahl vernünftig getroffen. Als langjähriger 9kII-Fahrer konnte ich mich mit dem 9-5 nicht anfreunden, habe die kleineren Platzverhältnisse bewusst in Kauf genommen und bereue die Wahl von einem 9-3III + Chip nicht.

Jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel - also, eine gute Fahrt:biggrin:

Sicher nicht! Und Spass macht der 9-3 ohnehin, solange ich dsa SID abschalte! Lol

• 2 Wochen später...
  • Autor
Weil es mit zwei der Essener Saabwerkstätten - sagen wir mal: durchwachsene Erfahrungen gibt.

Nachtrag 09.05.2010: Wie ich heute, zu meiner Überraschung festgestellt habe, ist Essen seit dem

03. 05.2010 Saabfreie Zone! :eek:

Nachtrag 09.05.2010: Wie ich heute, zu meiner Überraschung festgestellt habe, ist Essen seit dem

03. 05.2010 Saabfreie Zone! :eek:

Wirklich sehr, sehr Schade wieder einer weniger aber verwundert dich das wirklich???

Trotzdem viel Spaß mit deinem dreamcar.

• Autor
Mich wundert bei der Poloik der Firma LUEG eigentlich gar nichts mehr!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.