Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kann man die ECON als Default Einstellung auch so programmieren, dass sie auch

bei über 14° greift? Ich hätte es gerne so, dass die Kliima IMMER auf ECON startet,

egal bei welcher Aussentemperatur.

• Autor

Ich habs ja aus dem Handbuch, dort steht aber unter Programming II nur das oben beschriebene (bis 14°).

Sprich - ab 14° Aussentemp geht der Klimakompressor standardmäßig immer mit an...

Wenn du Econ als Default hast, geht da doch der Klimakompressor nicht an. Habs bei mir auch so, erst wenn ich Econ dann manuell ausschalte, hört man wie der Kompressor anläuft.

Es gibt 2 Modi glaub ich, dass der Kompressor erst bei bestimmten Temparaturen automatisch angeht, aber das hat meines wissens nichts damit zu tun, wenn du Econ als Standard hast.

• Autor

Grmpf... :-) Schau mal den Anhang an. Dort steht doch, dass bei Programmierung auf ECON bis

13° er halt immer auf ECON startet. Ab 14° macht er das aber, wenn ich es recht verstanden

habe, nicht mehr, sondern geht wieder ganz normal auf AC. Das hätte ich gerne abgeschaltet,

sprich: Zündung an, immer ECON, egal welche Aussentemp. Dass der Kompressor bei Econ nicht

läuft ist mir schon klar, das ist ja Sinn der Sache, oder? :redface:

ACControls.thumb.jpg.9f3344236aa7504a689d96f9f82f3d73.jpg

ja , das geht bei mir, dass ist aber nicht da im handbuch, du kannst die Standardeinstellungen ändern von der Lüftereinstellung, sprich ob die lüftung auf frontscheibe geht, oder auf den fußraum etc, da kannst du die START einstelungen ( bei zündung an) einstellen, das sind 2 tasten die du gleichzeitig drücken musst, dass die von dir eingestellten einstellungen gespeichert werden, und immer beim start so sind. Da hab ich Econ auch mit drin
  • Autor
wie geht das?
Weiß ich jetzt ned genau, evtl programming I ? :biggrin:
Weiß ich jetzt ned genau, evtl programming I ? :biggrin:

Genauso! Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil! :rolleyes:

http://yfrog.com/g4clipboard01sp

Clipboard01.png.fad3b0df6ce74f89b76670ff69f05cf0.png

Genauso! Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil! :rolleyes:

http://yfrog.com/g4clipboard01sp

Und wie soll man das jetzt lesen...:confused:

Fazit: Einstellungen vornehmen, Einstellungen mit ECON + pfeil rauf speichern

Ergebnis: Lüftungseinstellung startet immer mit ECON :biggrin:

• Autor
Unglaublich, wie einfach das Leben manchmal sein kann :D
Mach dir nichts drauß, hab anfangs auch erstmal rumprobiert :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.