Veröffentlicht April 17, 201015 j Hallo Leute, habe vor mir einen 1983 Saab zu kaufen und ihn aufzubereiten. Im Anhang ein Bild vom Motorraum, fehlt da nicht ein Stossdämpfer? Bin Neuling und habe noch praktisch keine Erfahrung. Die Kaufhilfe habe ich mir schon ausgdruckt. Ich danke schonmal für die HIlfe. Gruss Martin
April 17, 201015 j den einzigen dämpfer den man sehen kann ist der rechte und ob links der fehlt sieht man nicht :-)
April 17, 201015 j Autor den einzigen dämpfer den man sehen kann ist der rechte und ob links der fehlt sieht man nicht :-) Er meinte der Saab sei fahrbar, das geht wohl ohne den Dämpfer nicht?
April 17, 201015 j Was für einen Dämpfer meinst du??? Meinst die Stoßdämpfer die zum Fahrwerk gehören??? Wie der Commander schon geschrieben hat, das der rechte da ist kann man auf dem Bild erkennen, ob der linke da ist nicht, aber wie kommst du darauf das der fehlen soll??
April 17, 201015 j Autor Was für einen Dämpfer meinst du??? Meinst die Stoßdämpfer die zum Fahrwerk gehören??? Wie der Commander schon geschrieben hat, das der rechte da ist kann man auf dem Bild erkennen, ob der linke da ist nicht, aber wie kommst du darauf das der fehlen soll?? Da es ein Loch hat oben rechts, daher meine ich das was fehlt. Sorry drücke mcih wohl falsch aus, ist halt die unerfahrenheit. Aber in ein paar Jahren werde ich das wohl auch checken:biggrin:
April 17, 201015 j das loch was du meinst muß so sein da gehört nix rein. das ist der federdom. der rote kreis ist der dämpfer
April 17, 201015 j Autor das loch was du meinst muß so sein da gehört nix rein. das ist der federdom. der rote kreis ist der dämpfer Suuuper, vielen lieben Dank!! Jetzt kann ich beruhigt schlafen
April 17, 201015 j Bin Neuling und habe noch praktisch keine Erfahrung. Gruss Martin Und dann ein 83er:redface: Da werden wohl noch sehr, sehr viel Fragen bald kommen.