Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sakndix hats doch uch, habs heute erst gesehen, für 150€...
  • Autor

Hallöchen neuste Neuigkeiten.. von meinem Problem. Habe mir erstmal ein gebrauchtes APC Steuergerät und APC Ventil besorgt die Teile stammen aus einem 1997er Aero und waren dort funktionstüchtig!!

Das steuergerät sieht gleich aus auch von den Pins aber die Nummern sind andere wie bei mir Gerät eingebaut springt mein Auto nicht mit an.... Stimt es das darüber die Wegfahrsperre läuft und die irgendwie neu auf das andere Steuergerät abgestimmt werden muß?? wenn ja wie geht das?

Dann habe ich zu meinem erstaunen festgestellt das der Schlauch vom Verdichterrad-zum APC Ventil doch ne Macke hatte. habe ihn erst mal mit einem Zwischenstück geflickt... Frage kann ich da Jede Schlauchware nehmen beim erneuern oder sind das spezielle Unterdruckschläuche die ich nur über Saab beziehen kann??

Danke für Hilfreiche INFOS JOCKEL

Steuergerät passt nicht da Wegfahrsperre unterschiedlich.

Kannst jeden Automobil-Gummischlauch mit richtigem Durchmesser verwenden. Und bitte alle tauschen......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.