Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

die einen Plan haben, einen Stempel ins Wartungsheft machen dürfen und engagiert sind, gern auch im 3. Hinterhof, Hauptsache Plan.

Danke Raum Dresden wäre optimal.

Meine Erfahrungen mit dem Saab-Zentrum Leipzig sind durchweg sehr gut. Echte Saab-Fans und nette Leute mit Herz auch für die alten Kisten. Ist nie ne Opel-Bude gewesen, dafür haben die jetzt auch Katzen! :cool:

Vizilo

Moin Vizilo und Fricki!

Meine Erfahrungen mit Leipzig sind mittlerweile "durchwachsen".

Aber es gibt ja immer noch die Hilfeliste und einen 9-3 III sollte jede Werksbude hinbekommen.

Gruß Aero73

na außer Mobil-Forum in DD und Klaubert in Eulowitz b. Bautzen kenne ich nix offizielles im Raum Dresden! :redface:

Gibt noch freie Werkstätten die auch Saab machen ... aber hast bestimmt noch irgendwelche Garantien oder Gewährleistungsfristen auf Dein Auto!:smile:

Biste nicht zufrieden mit Mobilforum? :biggrin::biggrin::biggrin:

> Biste nicht zufrieden mit Mobilforum? <

nein, wirklich nicht.

deswegen ja auch das dreifache Grinsen von mir :biggrin:

Da könnt Ihr einem in DD ja wirklich leid tun!

Also Ich bin mit dem Saab-Zentrum sehr zufrieden.

Wenn es nicht gerade ein Ölwechsel oder andere Kleinigkeiten sind, lasse ich mein Geld gern dort.

Zumal ich mit den Rechnungshöhen immer sehr zufrieden war/bin !

Iceman

... Klaubert in Eulowitz b. Bautzen ...

... positive Erfahrung in Eulowitz gemacht - auch meine alte Kiste bleibt mal liegen :biggrin::biggrin:

Einen Gruß von Küstens nach Dresden:biggrin::biggrin:

Dank euch, ist hier wirklich nicht so doll mit Werkstätten.
...tja, wem sagst Du das... :frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.