Oktober 10, 201113 j Könnntest Du das obige Zitat BITTE richtig zitieren, möchte mit diesem Unfug nicht in Verbindung gebracht werden. Jau ... das war dann wohl die Technik ... werde es gleich mal ändern - keine Absicht liegt irgendwie am System ;-) EDIT: alles der guten Ordnung halber geändert!
Oktober 10, 201113 j Könnntest Du das obige Zitat BITTE richtig zitieren, möchte mit diesem Unfug nicht in Verbindung gebracht werden. Danke! Jau ... das war dann wohl die Technik ... werde es gleich mal ändern - keine Absicht ;-) wusste garnicht das schweden-troll solche sachen macht! :) hihihi Is wieder im Lot....
Oktober 10, 201113 j Der Thread schon, beim armen Saab nicht! soweit reichen meine administrativen Fähigkeiten leider nicht....und Kommentare zu dem spar ich mir auch, irgendwer wird im das schon plausibel erklärt haben, dass Ölwechseln überflüssig ist....und vielleicht kann der Opel Motor das ja ab...keine Ahnung kenn ich mich nich mit aus....
Oktober 10, 201113 j Der Motor wurde von Saab konstruiert aber von GM gebaut? oder nicht? Somit würde es sich im weitesten sinne um einen Saab Motor handeln.
Oktober 10, 201113 j Der Motor wurde von Saab konstruiert aber von GM gebaut? oder nicht? Somit würde es sich im weitesten sinne um einen Saab Motor handeln. Der B207R (2,0T) & B284R (2,8T V6) Motor ist auch im Cadillac BLS zum Einsatz gekommen ... gleiche Plattform ... Ist auch "im Fahrzeug" zu erkennen, wie ich finde: [ATTACH]58581.vB[/ATTACH] [ATTACH]58579.vB[/ATTACH] Vorteil bei den Ersatzteilen da auch das Fahrwerk und Nebenaggregate etc. passen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.