Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:sheep:Aber spurlos kann ich das nicht... :sheep: :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerd

Glaubst du etwa der wizard heißt nur so? :biggrin:

Glaubst du etwa der wizard heißt nur so? :biggrin:

wizard_odin_g.jpg

:idea:

:biggrin:http://ue-ei-portal.de/uploads/forum2/53377b2e0a6a5c9ead81632499de413e.gif

Kann es sein, das das Thema aus dem Ruder gelaufen ist?

Mir ist zur zeit nicht klar ob dem Fragensteller Hilfe zuteil wurde?

Oder möchtet Ihr euch nun mit Gerd wegen seiner Hilfestellung Streiten?

Ich bin hier im Forum noch kein Oldi aber nachdem was ich bis jetzt gelesen habe Ist Gerd für mich ein Getriebeguru, dem Ich eher Glaube und vertraue als 10 anderen.

Meinem gefühl nach Ufern in letzter Zeit anfragen zu einfachen Problemen in belanglose sachen aus und es wird schwer eine lösung zu sehen

Mir ist zur zeit nicht klar ob dem Fragensteller Hilfe zuteil wurde?

Oder möchtet Ihr euch nun mit Gerd wegen seiner Hilfestellung Streiten?

Ich bin hier im Forum noch kein Oldi aber nachdem was ich bis jetzt gelesen habe Ist Gerd für mich ein Getriebeguru, dem Ich eher Glaube und vertraue als 10 anderen.

Meinem gefühl nach Ufern in letzter Zeit anfragen zu einfachen Problemen in belanglose sachen aus und es wird schwer eine lösung zu sehen

Ja, es ist aus dem Ruder gelaufen - ein wenig

Dem Fragesteller wurde geholfen - siehe Marbos Antwort

Keiner streitet momentan mit Gerd. Im Gegenteil, Gerd ist auf Marbos Vorschlag quasi angesprungen

Ja, Gerd ist der Getriebeguru, aber auch anderen forumsbekannten Migliedern kansst du trauen

Im letzten Punkt gebe ich dir recht.

Ist das evtl. ein Alternativvorschlag ?

und es schwer wird eine lösung zu sehen

Lieber dackelmann und Freunde,

ich versuche hiermit, aus schlechtem Gewissen :redface:, das Thema wieder 'ins Ruder laufen zu lassen' :smile:, obwohl der liebe Ernibert doch schon diverse Lösungsmöglichkeiten von uns serviert bekommen hat... :confused:

Heutnacht konnte ich vor Kummer nicht schlafen, weil der Wizard mich wegen unerlaubten Einstellens einer Verkaufsanzeige streng ermahnt und ausgeschimpft hat... :afraid:

Hiermit ziehe ich meine Verkaufsanzeige zurück ! (mein Getriebedeckel mit extern abziehbarem Prüfpenis ist auf mehrfaches Interesse gestossen und bereits verkauft... ! :aetsch: :laugh:)

Aber, jetzt kommt (m)eine :idea: !!!

Warum bestellen sich die Interessierte, die jetzt leer ausgegangen sind, nicht die drei Teile einzeln und schrauben diese einfach von aussen in ihren ansonsten belassenen Original-Getriebedeckel ? - 27er Nuss, das Gewinde im Deckel ist identisch !

Die Cleverle hier sind sicher in der Lage, die entsprechenden EPC-Nummern herauszusuchen ? (ich bin dazu leider zu doof...:frown:)

Hobts me ?

Den Katholen unter uns noch schönen Feiertag !

Grüssle

Gerd

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48277&stc=1&d=1273748388

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/48228d1273664123-getriebeoel-messschraube-laesst-sich-nicht-loesen-getriebedeckel.jpg

lprfstab-extern-600.jpg.476b74b672c7a319bf1defcb3b5f6855.jpg

Lt. EPC scheint der kurze Meßstab NLS zu sein.

Aaach soooo...............:confused:

Schlag nach bei Google...

:questionmark: NLS Niedersächsische Landesstelle gegen Suchtgefahren :questionmark:

Gerd :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.