Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

na hallo, fast 300 000 bei der Nutzung sind doch satt! Der angeblich so unkaputtbare automatic-golf von nem Freund von mir war schon bei 150000 am Würgen und Juckeln.
  • Autor
na hallo' date=' fast 300 000 bei der Nutzung sind doch satt! Der angeblich so unkaputtbare automatic-golf von nem Freund von mir war schon bei 150000 am Würgen und Juckeln.[/quote']

Bei Golfs geht schon mal gerne die Wasserpumpe und auch die Zylinderkopdichtung kaputt

aber erst bei ca. 80 000km quit

Hallo!

Die heftigsten Laufleistungen, die ich lt. Tacho selbst gesehen habe waren 835.000 km bei einem Mercedes 280 SE Bj. 1983 und kürzlich bei einem VW T4 TDI km-Stand 715.000. Staun´.....

Gruß: Stefan

...da das jetzt hier zum Wettbewerb ausartet. Biete: 99 GL5 Sedan 4-Türer, Bj.83 Einvergaser, weiß. 1993 ohne Rost mit 844.000 km bei einem Citroen-Händler in Zahlung gegeben (ich sage aber nicht für wieviel... das wäre den Franzosen gegenüber nicht nett!) Na, wer bietet mehr?
Falls jemand Interesse hat, könnte ich mir das Teil auch mal ansehen - steht etwa 5km von mir entfernt.

Gruß

Jau also....eigentlich wollte ich ja einen 902, aber so ein geiles Teil.... *lechz*

und hat wer den schon genauer betrachtet?? scheint echt ein "schnäppchen" zu sein :) würde mir auch gefallen..

wunder mich auch gerade, warum der noch drinnensteht....

Naja, schade, dass ich nicht einfach mal 4000 € ausgeben kann.

P.S. warum kann man nie zufrieden sein mit dem was man hat?

Sorry, muss wohl immer noch irgend ein Fehler vorliegen,,, wegen doppel Posts,...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.