Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Na, Steuern spare ich 'dank' KLR eh schon. Ich frag' mich aber, wie man mit gehimmeltem Kat die AU bestehen kann. :confused: Vielleicht ja eine Verschwörung der Abgasreinigungs- und Abgasmessgeräte-Industrie? Josef? :biggrin:

(Sorry, musste sein :smile:)

Bj. 85? Ich würde mal auf einen Kupferwurm tippen......

?? wenn du damit den kabelbaum meinst, der wurde letztes jahr erneuert...

ergebnis- nix der 2. 900er in meinem kaff fährt immer noch kreise um mich (93er softie 104kw),

aber manchmal, ja manchmal packt meiner den dampfhammer aus und beschleunigt, dass ich mühe habe

die kiste unter kontrolle zu halten (rechnet ja keiner damit, dass der alte herr seine sportlichen 5 minten hat)

doctor d hatte genug zeit den wagen zu testen, und die saab-art jungs kennen ihn auch, aber helfen konnte

mir bis jetzt keiner...

?? wenn du damit den kabelbaum meinst, der wurde letztes jahr erneuert...

ergebnis- nix der 2. 900er in meinem kaff fährt immer noch kreise um mich (93er softie 104kw),

aber manchmal, ja manchmal packt meiner den dampfhammer aus und beschleunigt, dass ich mühe habe

die kiste unter kontrolle zu halten (rechnet ja keiner damit, dass der alte herr seine sportlichen 5 minten hat)

doctor d hatte genug zeit den wagen zu testen, und die saab-art jungs kennen ihn auch, aber helfen konnte

mir bis jetzt keiner...

Na wenn das Auto beim Doctor in Wartung ist halt ich mich mit halbweißheiten aus der Ferne mal zurück:smile:

nicht ist, war...

Eine andere Variante :evil::evil:, kurz vorm Exitus läuft der Motor ja bekanntlich immer am Besten.

Leider schon 10Tkm her:biggrin:

Verstopfter Schalldämpfer ist aber eine gute Idee, da wäre zumindest die AU nicht auffällig. Serie ist doch aber ein Reflexionsdämpfer oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.