Juni 30, 201015 j Autor @[mention=270]MartinSaab[/mention] & schweden-troll Der Spaß war zwar nicht Billig, allerdings rechne ich alleine die Materialkosten. Diese liegen bei rund 2.300 Teuros. Alles hochwertige Komponenten. Außerdem hatte ich den Amp und den DVD-Reciever am Anfang NICHT mit auf der Rechnung. Den Amp wollte ich von mir stellen und die Soungabgabe sollte schließlich über das Serien-Mainunit gehen... Die Soundklinik Dr.Boom hat von sich aus gesagt, dass dieser Wagen eine Erfahrung mehr in deren Umbauten ist. Von daher wurde mir der Einbau mit einer Minimalmenge an Stunden berechnet. Ich bin mit allem zufrieden. LG, Bruno
Juni 30, 201015 j Nu zeig doch mal Bilder!!! Alles reden nützt doch nichts, wenn man nichts sehen kann...
Juni 30, 201015 j Autor @braumi und alle anderen Gerne werde ich Dir / euch Bilder zeigen. Doch außer den originalen Türverkleidungen werdet Ihr von den LS nüschts sehen... Ok Ok ... ich werde, wenn die Gasanlage 'drin ist, gerne Bilder von allem in separate Freds setzen. OK? Also bitte noch ein Wenig Geduldgens.. LG, Bruno
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.