Veröffentlicht Mai 27, 201015 j bei mir brennt immer wieder eine der beiden Nummernschildbeleuchtungen durch, liegts wirklich nur an der Sofite oder könnte ich noch nach etwas anderen guggen. Danke
Mai 27, 201015 j immer gleiche Seite ? Evtl. zuviel Waermentwicklung ? Nimm doch eine LED Leuchte, die sollte halten.
Mai 27, 201015 j Nimm doch eine LED Leuchte, die sollte halten. was muss ich diesbezüglich kaufen? ja immer links.
Mai 27, 201015 j Bei meinem Auto haben die LED-Soffitten immer geflackert wenn die Zündung an war,nach sechs oder sieben vergeblichen Versuchen habe ich es aufgegeben,egal ob mit oder ohne Lastwiderstand,über eine Quelle würde ich mich auch sehr freuen........ Gruß,Thomas
Mai 27, 201015 j Bei meinem Auto haben die LED-Soffitten immer geflackert ...Moeglicherweise sind diese Spannungsschwankungen systematisch und also Grund fuer das durchbrennen der Gluehbirnen zu sehen. Evtl. hilft bei der LED Loesung eine selbstgebaute mit Diode in Reihe und Kondensator parallel.
Mai 27, 201015 j Grund ist die Lampenansteuerung im 9-3II, die reagiert auf die geringe Last durch die LEDs mit ein- und ausschalten.
Mai 27, 201015 j Würde ich annehmen, es sollte schon ziemlich genau auf die Verlustleistung der Glühlampe kommen.
Mai 28, 201015 j Ich habe diese: http://www.hypercolor.de/products/Kennzeichenlicht/2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html?XTCsid=4jn9r88i5f7dvo5mffams0igc4 in meinem wagen, leuchten ohne probleme und sind ultra hell. einfach die 10000er Version mit Kondensator bestellen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.