Oktober 20, 200420 j @c77 ham die dinger auch tüff bzw. ne ABE? sind ja schon schicke felgen dabei, muss ich sagen...
Oktober 23, 200420 j @c77..........sind ja schon schicke felgen dabei' date=' muss ich sagen...[/quote'] ??? Wie jetzt, Marc....??? Was hast Du denn mit Deinem 9-3 noch alles vor??? Wie c77 schon sagte..IHM müssen sie gfallen, aber ich muß zugeben das ICH sie nicht mag. Jetzt wo meine Longspoke weg sind.....und das sind mal wirklich häßliche Saab Original Felgen gewesen...mal sehen..... Bernd
Oktober 24, 200420 j @ marc mk teils teils.. manche kriegste nur mit ner einzelabnahme eingetragen manche haben ne abe bei... musst denen einach mal mailn.. hab ich auch getan... bzw schau doch einfach auf die tuning show in essen die nächsten monat wieder ist.. da fahre ich auch hin um neue ideen zu sammeln :) @bully es gibt doch auch andre schöne "nprmale" felgen von AEZ OZ usw.. da dürfte doch was dabei sein für dich...
Oktober 25, 200420 j @bully: es gibt doch auch andre schöne "nprmale" felgen von AEZ OZ usw.. da dürfte doch was dabei sein für dich... Na ja....am schönsten für den 902 find ich noch immer die originalen Aeros oder aber die Viking Aero..... Ich bin da eher ein Spießer und mag es nicht so auffällig....(OK..bis auf die "Austauschlampen" die ich kurzzeitig beim Treffen in der Schweiz drin hatte...gell Bibo??? ) Bernd :freak3:
Oktober 25, 200420 j austauschlampen?? sag jetzt bitte nicht das du dir so blue xenon licht mist vom atu reingebaut hast,...
Oktober 25, 200420 j austauschlampen?? sag jetzt bitte nicht das du dir so blue xenon licht mist vom atu reingebaut hast' date='...[/quote'] Auf den Weg zum Treffen ( das im Juni...Pässefahrt in der Schweiz...) ging mir eine Lampe kaputt. Da ich eh am Flughafen vorbei kam habe ich mir von einem Kollegen 2 Lampen geborgt...tja....es waren halt wirklich diese "Magic Xenon" Dinger....na damit war ich der Proll bei dem Treffen. Ich hab mir dann sofort in der Schweiz normale Lampen gekauft!!!! :freak3:
Oktober 25, 200420 j auf die tuning show in essen die nächsten monat wieder ist.. da fahre ich auch hin um neue ideen zu sammeln Weißt Du schon, wann Du fährst? Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch mal wieder da gucken gehen ... Gruß Martin
Oktober 25, 200420 j Boah ey...willsse nen Fuchsschwanz für Deine Badewanne??? lacher :bier: :jump: :knuddel2: Bernd :bayer:
Oktober 26, 200420 j hab auf meinem Firmen-Meriva Dumlop SP Sport 3000 ASST in 205/50R16. Unglaublich wie schnell die Dinger runter sind.... hat gerade die 30000er marke überschritten, udn davon sind fast 10000 mit winterreifen gefahren, und die Dunlops (ähnlich dem SP Sport 9000, ist wohl ne Opel OEM Verson) sind schon fast runter. Hatte vorher Firestones, die mehr also doppelt so lang gehalten haben. ///Tomas
Oktober 26, 200420 j auf die tuning show in essen die nächsten monat wieder ist.. da fahre ich auch hin um neue ideen zu sammeln Weißt Du schon, wann Du fährst? Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch mal wieder da gucken gehen ... Gruß Martin Hallo Martin die Messe ist vom 26.11 bis 05.12 will auch hin. wann Fahrt Ihr?
Oktober 26, 200420 j wir können ja zusammen hin..... Habt ihr noch Platz für nen 900II mit Fahrer???? Hallo Martin die Messe ist vom 26.11 bis 05.12 will auch hin. wann Fahrt Ihr? Wenn ich nicht total daneben liege hab ich in der Zeit Urlaub und bin bei meinen Eltern in Westfalen......wie wärs mit nem kleinen Treffen???? Bernd
Oktober 26, 200420 j OK !!! Ich ruf Dich dann mal morgen an...wegen eines Termins....dann weiß ich genau wann ich Urlaub habe!!!! :bier:
Oktober 26, 200420 j treffen wir uns doch alle dort *gg* ich werde auch auf jeden fall dort sein.. habt ihr schon einen termin ins auge gefasst?!
Oktober 26, 200420 j die Messe ist vom 26.11 bis 05.12 will auch hin. wann Fahrt Ihr? Wie, FAHREN? Ich LAUFE !! :lol: :lol:
Oktober 26, 200420 j Ich will in DUS arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Los...fliegt jetzt alle fleißig in Urlaub...!!! drogen :icon_fear:
Oktober 26, 200420 j Autor Meinst Du das Du JETZT NOCH ein Visum bekommst? (fürdenfuchsschwanzrevanchier) :blbl:
Oktober 26, 200420 j Autor wie du läufst?? ist dein schein weg oder wie??? Martin, ich komm zu Dir, dann laufen wir zusammen!
Oktober 26, 200420 j Martin, ich komm zu Dir, dann laufen wir zusammen! Kein Witz : Nach unserem Umzug im Januar könnten wir das tatsächlich machen, wir treffen uns alle bei mir und laufen eben zur Messer rüber. Ist dieses Jahr noch nicht drin, aber vielleicht nächstes ... ? Gruß Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.