Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meinst Du das Du JETZT NOCH ein Visum bekommst? (fürdenfuchsschwanzrevanchier) :blbl:

Visum??? Brauch ICH doch nicht !!!!! Ich bin ein "legal alien" und darf hin wohin ich will !!!!! :nuts:

Aber ich fand den Hinweis mit dem Fuchsschwanz ziemlich witzig !!!!! :rofl3:

Aber bei Martin treffen und laufen ist doch ne tolle Idee!!!! Von Gronau bis Essen brauch ich so ne kleine Stunde....hat der Martin denn soviel Platz an der Straße????

:knightrider:

• Antworten 55
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

@bibo: chevy brazil konzernbruder
  • Autor

Ahm, kanitverstan?? *lol*

wie du läufst?? ist dein schein weg oder wie???

Nein, ich wohn da ;-)

Ahm, kanitverstan?? *lol*

Ich glaub er meint den Opel Meriva...diesen Elefantenrollschuh !!!!

Aber Dein niederländisch ist gut...sagst das immer wenn Dich die Politie anhält und nach den Papieren fragt???? "Daag....mag ik Uw rijbewijs alstublieft?!"

:iroc-cop:

Bernd

• 4 Jahre später...

Hallo allerseits,

ich will auch zurück auf 16' (evtl. sogar 15'?). Bin doch eher ein bequemer Mensch :cool: und im Alltag eher selten oberhalb von 180 unterwegs. Falls jemand tauschen möchte:

Hat eigentlich mal jemand ausprobiert wie sich der Unterschied beim Spritverbrauch auswirkt?

Gruß Peter

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.