Juni 23, 201015 j @swedishelk: Habe zur Zeit noch keine konkrete Preisvorstellung. So weit bin ich ehrlich gesagt noch nicht. Wenn ich aber die Preise aus den Online GW-Börsen in Betracht ziehe, denke ich, dass das Fahrzeug mit der Ausstattung, dem Zustand und der LPG-Anlage knapp 9000,- € Wert sein sollte. Ölschlamm u.ä. ist da echt kein Thema. Was meinst du? Bilder sind übrigens in meinem Bilderalbum vorhanden. 3 Kombis? Meiner ist eine Limousine... LG Bora Hoppala. Stimmt habe ich "übersehen", da hab ich nochmal Glück gehabt. Entschuldige wenn ich das so sage, aber das Preisempfinden aus den GW-Börsen, kann man getrost vergessen. Ehrlich gesagt würde ich Dir raten, deinen Alten weiter zu fahren. In Anbetracht der Tatsache das Du für deinen beim Händlerankauf wohl auf keine 4.000,-€ kommen würdest. Das kommt aber darauf an, was da für welchen Preis gekauft wird. Im Privatverkauf sieht das evtl. etwas anders aus, da kannst Du evtl. etwas mehr erzielen, wenn Du jemanden findets der "heiß" auf den Wagen ist, und die von Dir getätigten Investitionen zu schätzen weiß. Das kann aber daueren bis genau der nach so einem Auto sucht. Wie gesagt ich weiß von Autos in den GW-Börsen die stehen seit 1 1/2 - 2 Jahren, und manche ließen sich nur über drastische Priesreduzierung "verkaufen". In manchen Fall denke ich, daß die Verkäufer wohl wieder zur Besinnung kamen, bzw. von der Realität eingeholt wurden. Also solange dein Wagen läuft, behalten, evtl. müsstest Du in den Neuen auch wieder was investieren (ich sprech da aus Erfahrung), und bei deinem kannst Du dir sagen (wie war noch der Werbespruch): "Da weiß man, was man hat".
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.