Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

"Und wenn er geklaut wird, dann sei dir sicher das er einen Tag später mit einem mitleidgespikten Brief wieder vor deiner Haustür steht. Vollgetankt und gewaschen!! Aus Mitleid!!"

Lol!

@klaus: ja, ich bin momentan noch mit dem beschaffen von Basis-Werkzeug beschäftigt.

Ein paar Leute vom Hirsch haben sich mal des Armaturenbretts angenommen, für 127 Franken die ganzen Lichter, Schalter (insbes. Heizung), Schläuche und Stecker da gerichtet. Kann mich nicht beklagen, wie gesagt geht jetzt komischerweise auch die Uhr wieder (trotz 22 Jahre Alter). Ist ja ein Riesenladen, der Hirsch.

Welcher Art sind denn die Unterdruckschläuche? (dicke? wieviel m.? Spezielle Werkzeuge?) Kann ich das nächstes Mal grad mitnehmen, wenn ich wieder im Baumarkt bin.

Hab mir mal so ein "selbstverschweißendes Turbo-2000"-Band (für die Enden und die Spoilerlöcher, sollte ich ihn runternehmen) mitgenommen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.