Veröffentlicht Juni 24, 201015 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128854918&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=1 ist langweilig - weiss ich selbst. Doch die KM-Leistung macht den Wagen interessant. Würde sofort nette 17"Räder und Motortuning einplanen. Habe mit dem Anbieter bereits telefoniert. Der Wagen ist in der Tat nur wenig bewegt worden. Was sollte ich beachten und was haltet Ihr davon? Danke für sachdienliche Hnweise!
Juni 24, 201015 j warum ist der langweilig? Lassen wie er ist und glücklich werden. Am Preis lässt sich sicher noch ein wenig arbeiten.
Juni 24, 201015 j Autor im Vergleich mit anderen Exemplaren ist der echt öde....so kauft sich ein Forumsmitglied gerade einen Mellow-Yellow; neulich ist mir ein Viggen mit oranger Lederausstattung durch die Lappen gegangen - das sind schöne, individuelle Autos. Dieser ist absolut von der Stange. Das will ich nicht unbedingt; doch er hat Vorteile...die KM-Leistung ist kaum zu toppen. Es wäre ein Vernunfts-kauf. Ich müsste später individualisieren....natürlich ohne Manta-mäßig ans Werk zu gehen. Ein paar Details. Schließlich fahre ich gerade einen R900, der absolut kultig dasteht..... VG Mario
Juni 24, 201015 j ein saab ist nie langweilig!!.vielleicht hat er ja innere werte, oder noch was im kofferraum........"Martens Bestattungen e.K."
Juni 24, 201015 j ist langweilig Hallo! Ob langweilig oder nicht ist Geschmacksache - ich finde ihn wunderschön und würde ihn auch so lassen. 16000 km in 9 Jahren weisst auf lange Standzeiten hin. Das ist nicht so gut - es wurde hier im Forum schon einiges dazu geschrieben, denn es wurde vor ein paar Monaten mal ein "neues" 9-3I Cabriolet mit unter 100km hier diskutiert. Ferner zu beachten: Es müssten wahrscheinlich noch die Kurbelgehäuseentlüftung und die Zündkassette auf den neusten Stand gebracht werden. Siehe: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/37402-anniversary-cab-sammlerstueck-2.html Am Besten mal durchlesen. Viele Grüße, Stephan
Juni 24, 201015 j 16000 km in 9 Jahren weisst auf lange Standzeiten hin. Nachtrag/Korrektur: Oder auf stetige, jedoch extreme Kurzstrecken (-> Anbieter ist ein Bestattungsunternehmen).
Juni 24, 201015 j Autor ...es wäre zu prüfen, ob vielleicht jährlich Inspektionen gemacht wurden. Mein Zahnarzt ist so einer, der mit seinem 9-3I Cabrio bestenfalls 16.000km gefahren ist - doch trotzdem jährliche Inspektionen mit allen Extras bei Saab gemacht hat...wer weiss? Abgesehen davon wird dieser Wagen schon einige Monate lang angeboten; zunächst für 14.900,- .....Was kann man dafür ausgeben?
Juni 24, 201015 j EZ. 2001 und ESP ????? Dachte das kam erst später..... einfach mal anschauen das teil, kann nicht schaden.
Juni 24, 201015 j EZ. 2001 und ESP ????? Dachte das kam erst später..... einfach mal anschauen das teil, kann nicht schaden. Vermutlich ist TCS gemeint. 16000 km in 9 Jahren weisst auf lange Standzeiten hin. Das ist nicht so gut - es wurde hier im Forum schon einiges dazu geschrieben, denn es wurde vor ein paar Monaten mal ein "neues" 9-3I Cabriolet mit unter 100km hier diskutiert. Ferner zu beachten: Es müssten wahrscheinlich noch die Kurbelgehäuseentlüftung und die Zündkassette auf den neusten Stand gebracht werden. Siehe: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/37402-anniversary-cab-sammlerstueck-2.html Am Besten mal durchlesen. ... und er ist immer noch zu haben...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.