Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Das erinnert mich doch irgendwie an :rolleyes:

Leckerlies=Bares=Ersatzteile=Grufti

Gehirn kocht...liegt aber nicht am Wetter, sondern daran, dass ich nicht vestehe :frown:

• Antworten 150
  • Ansichten 8,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...man und auch frau müssen nicht alles verstehen...:rolleyes: der sinn des postings würde sich dir erschliessen, wenn du hier schon länger "wohnen" würdest...:rolleyes:
  • Autor
...man und auch frau müssen nicht alles verstehen...:rolleyes: der sinn des postings würde sich dir erschliessen, wenn du hier schon länger "wohnen" würdest...:rolleyes:

ah so...aber befriedigend ist die Antwort nun nicht wirklich :frown:

...tja - so ist das manchmal im leben...mal mehr und mal weniger befriedigend...:rolleyes:
Das erinnert mich doch irgendwie an :rolleyes:

Leckerlies=Bares=Ersatzteile=Grufti

Gehirn kocht...liegt aber nicht am Wetter, sondern daran, dass ich nicht vestehe :frown:

ah so...aber befriedigend ist die Antwort nun nicht wirklich :frown:

viel spaß beim lesen - sind ja nur etwas über 5k beiträge :eek:

http://www.saab-cars.de/members/gerd.html

Wo ist Gerd eigentlich?

In letzter Zeit recht wenig von ihm gehört...

:redface: Habt Ihr Ihn wieder geärgert ?:biggrin:
  • Autor

viel spaß beim lesen - sind ja nur etwas über 5k beiträge :eek:

http://www.saab-cars.de/members/gerd.html

**hemmm hemmm ähm** ja also das wirklich total nett von dir , aber ich hab da mal ne Frage:

Gibt es das denn nicht als Kurzgeschichte?

...na na na - wer so viel wissen möchte, muss sich dann auch mal ein wenig mühe machen...:rolleyes:

**hemmm hemmm ähm** ja also das wirklich total nett von dir , aber ich hab da mal ne Frage:

...na na na - wer so viel wissen möchte, muss sich dann auch mal ein wenig mühe machen...:rolleyes:

um gerd zu durchdringen bedarf es schon mindstens 4k an beiträgen :flute:

• Autor

**kiesesteinmitdemgroßenZehhinundherschiebudabeiaufdieUnterlippebeißeundmitdenWimpernklimper**

BÜDDE BÜDDE

**kiesesteinmitdemgroßenZehhinundherschiebunterLippeaufpusteunddabeimitdenWimpernklimper**

...klappt manchmal - aber eben nicht immer...:biggrin: alternativ kannst du natürlich auch gerd um eine "zusammenfassende" schilderung bitten...:rolleyes:

• Autor
...klappt manchmal - aber eben nicht immer...:biggrin: alternativ kannst du natürlich auch gerd um eine "zusammenfassende" schilderung bitten...:rolleyes:

ätschibätschi...weiß es doch schon...

ätschibätschi...weiß es doch schon...

...ah ja - schon wissend hier mit den augen klimpern, weil frau ja noch nicht so sicher ist, ob ihr nun auch wirklich alles interessante mitgeteilt wurde...:rolleyes:

• Autor
...ah ja - schon wissend hier mit den augen klimpern, weil frau ja noch nicht so sicher ist, ob ihr nun auch wirklich alles interessante mitgeteilt wurde...:rolleyes:

kann ja nicht schaden nen Admin mal anzuklimpern...**liebguck**

...auch wenn es in diesem falle nicht wirklich viel informationsgewinn gebracht hat...:biggrin:
  • Autor

na da hätte ich wohl auf die Knie fallen müssen, um aus dem wehrte Herrn wizard Informationen zu kitzeln..aber so hab ich vielleicht vorgesorgt, was bei nem losen Mundwerk nicht schaden kann :redface:...irgendwie ist das Form doch ganz knusper:rolleyes:

LG und schön die Deutschlandflagge wedeln

...na das lass ich jetzt mal unkommentiert...:rolleyes: und naja - werde nacher auch zum "öffentlichen sehen" fahren - mit dem rad - aber ohne fahne und vuvuzela...:rolleyes: komme aber wohl sicher mit fahne zurück...:biggrin:
  • Autor
...na das lass ich jetzt mal unkommentiert...:rolleyes: und naja - werde nacher auch zum "öffentlichen sehen" fahren - mit dem rad - aber ohne fahne und vuvuzela...:rolleyes: komme aber wohl sicher mit fahne zurück...:biggrin:

:eek: Fahne auf dem Rad =:mad:

:eek: Fahne auf dem Rad =:mad:

...keine sorge - nat. alles in den gesetzlich vorgeschriebenen grenzen - als quasi gebranntes kind sowieso...

• Autor
...keine sorge - nat. alles in den gesetzlich vorgeschriebenen grenzen - als quasi gebranntes kind sowieso...

:proud:

• Autor
C2 gefühlte 2%° , aber dafür hat Deutschland super gespielt...Schweinei, Müller ,Neuer ,Lahm und Poli** I love you...**
C2 gefühlte 2%° , aber dafür hat Deutschland super gespielt...Schweinei, Müller ,Neuer ,Lahm und Poli** I love you...**

wersndas?

wersndas?

Ich glaube Tippfehler sind bei diesen Temperaturen echt normal...:biggrin:

Und Prinz Poldi ist ein guter - nur Reden darf er nicht....:cool:

• Autor
Ich glaube Tippfehler sind bei diesen Temperaturen echt normal...:biggrin:

Und Prinz Poldi ist ein guter - nur Reden darf er nicht....:cool:

Bchstabensalat eine Bell´sche Spezialität....

Reden soller ja auch gar nicht können :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.