Veröffentlicht Juni 28, 201015 j wollte mal fragen ob zufällig jemand 1. eine software für nen 9000er cse 2,3 liter maschine mit autmatic hat und 2. für einen 9000er cse 2 liter maschine mit schalgetriebe und lpt will aber das magnetventil nachrüsten für nen vollturbo gruß mars3
Juni 28, 201015 j Bin mir *ziemlich* sicher, der "Richtige" wird sich ziemlich bald bei Dir melden. Selbst dann, wenn Du offenbar keinen Bock hattest, nach ihm mit der Forums-Suche zu forschen. *kicher* Falls Du nichts von ihm hören solltest, wende Dich direkt vertrauensvoll an StephanK Bekommst dann jeweils ein individuell geflashtes Steuergerät für Deine Fahrzeuge, kein Problem. Aber glaube bitte nicht, daß dies die Quelle "für-lau" ist...
Juni 29, 201015 j ... Aber glaube bitte nicht, daß dies die Quelle "für-lau" ist... Hat ja auch was mit Arbeit zu tun und Stephans Preise sind m.E. moderat.
Juni 29, 201015 j ich habe nur di software gemeint, ob die jemand hat, zum selber raufspielen Software...?!? Ich hätte hier noch ein gut erhaltenes "Turbo-Pascal" rumliegen. Ob Du aber damit den Ladedruck geregelt bekommst, keine Ahnung... *kichernd-weghüpf*
Juni 29, 201015 j Hat ja auch was mit Arbeit zu tun und Stephans Preise sind m.E. moderat. seh ich auch so, wobei ich die einzel Preise nicht kenne. Aber das komplette Paket is ja auch nicht grad teuer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.