Zum Inhalt springen

Swatch-Erfinder Nicolas Hayek gestorben

Empfohlene Antworten

Ja wenn das Porzellan halt zu midernwertig ist.:tongue:
Ja wenn das Porzellan halt zu midernwertig ist.:tongue:

..... fragt man sich wieso manch einer immer noch aus dieser Tasse sein Kaffee trinkt.:tongue::tongue:

das negative an mercedes ? das getue von fahrern und werk: i fahr mercedes und die strasse gehört mir.

siehst du manchmal einen mercedes ordentlich blinken, oder gerade einparken ohne 5 parkplaetze zu benützen?

da gibt es viele ähnliche beispiele.

Ein Hoch auf die Vorurteile! :cheers:

Wir sind hier am Stammtisch, sollten aber nicht zu unterirdisch werden.

..... fragt man sich wieso manch einer immer noch aus dieser Tasse sein Kaffee trinkt.:tongue::tongue:

insbesondere im Zeitalter des Polypropylen-Bechers.:biggrin:

insbesondere im Zeitalter des Polypropylen-Bechers.:biggrin:

Ein PP-Becher muss man nach jeder benutzung recyclen, und wie oft man sowas machen kann ist mir unbekannt.:eek::eek:

Ziemlich oft, wenn ich nach den Geräuschen gehe, die von den Volvic-flaschen o.ä. verursacht werden, wenn man sie in diese Wandautomaten reindrückt. Allerdings sind die wohl aus PET.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.