Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

trotz Suchfunktion werde ich leider nicht schlauer.

Gestern Abend hat sich an meinem Cabrio, 154 ps, die Servopumpe verabschiedet.

Mit was für Kosten müßte ich rechnen und wo kann ich eine günstige ( evtl gebrauchte ) Servopumpe

beziehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Jörg

Hallo,

trotz Suchfunktion werde ich leider nicht schlauer.

Gestern Abend hat sich an meinem Cabrio, 154 ps, die Servopumpe verabschiedet.

Mit was für Kosten müßte ich rechnen und wo kann ich eine günstige ( evtl gebrauchte ) Servopumpe

beziehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Jörg

Ich habe eine AT-Servopumpe von skanimport.de verbaut bekommen. Hab die Rechnung nicht zur Hand und es war auch noch mehr kaputt (Klimakompressor, Keilriemen, Spannrolle, Umlenkrolle u.s.w.), aber ich schätze mit Einbau solltest Du 400 bis 500 Euro kalkulieren.

FF

• Autor

Danke für die Antworten.

Habe mir jetzt eine Austauschservopumpe für 200 Euronen bestellt.

Sollte heute ankommen.

Bin mal gespannt was der Einbau kostet.

Der ADAC hat meinen Saab leider nicht zu C&N geschleppt , sondern zu einer 1A Autoservice

Werkstatt.Hoffe , die bekommen das hin..

zum Glück nicht bei *T*... :smile:

Wechsel sollte eine KFZ-Werkstatt in 2-3 Std. hinkriegen

• Autor

So,

habe heute morgen meinen Saab aus der Werkstatt abgeholt.Habe mit Montage Und Austauschservopumpe knapp 370 Euro bezahlt.

Aber als ich den Wagen starten wollte, war wieder dieses fürchterliche rasselnde Geräusch da, welches nach einigen Sekunden wieder verschwindet.

Tja, das Geld umsonst ausgegeben, soviel zur Diagnose des ADAC.

Werde wohl morgen den Wagen nach C&N in Meerbusch schleppen lassen, bevor ich noch mehr Geld für Reparaturen ausgebe, welche nicht nötig sind.

EVtl ist es ja der Klimakompressor, zumal die Klimaleistung sehr geschwankt hat.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.