Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Weiß jemand, ob die Kofferraummaße von Limousine und Kombi identisch sind (also Länge, Breite und Ausbuchtungen rechts und links)? Habe eine Kofferraumwanne gefunden - allerdings ist die für einen Kombi und dachte vielleicht passt die ja auch in die Limo. Habe bis jetzt nur herausgefunden, dass Fahrzeuglänge beider Varianten identisch sind.

Ich würd sagen, dass die Maße nicht identisch sind. Hab grad in der Bedienanleitung (MY02) geblättertund und dort unterscheidet sich schon die Kofferraumlänge um ca. 1 cm.

Limosine = 1092 mm

Kombi = 1087 mm

Mehr kann ich dir jetzt auf die schnelle auch nicht sagen.

... unterscheidet sich schon die Kofferraumlänge um ca. 1 cm.

Limosine = 1092 mm

Kombi = 1087 mm

....

Iss ein halber Zentimeter :biggrin:

Ich weiß, ich bin kleinlich :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::vroam:

• Autor
Danke erstmal. Ich habe jetzt nochmal geguckt: scheinbar hat der Kombi rechts und links Staufächer, wo die Limo nur Ausbuchtungen hat - ich gehe davon aus, dass das wohl nicht passen wird, bzw. Lücken da sind.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.