Veröffentlicht Juli 29, 201014 j hallo! ich suche den genau farb code meine Saab 9.5 bauj 2007 in der prospekt stehet (sportpolster(leder-Stoff-kombination) Schwarz) haber für mich ich keine echte schwarz sonder dunkel grau ! ich brauch den genau Code ! Danke vorhaus .:cool:Ferruccio
Juli 29, 201014 j hallo! ich suche den genau farb code meine Saab 9.5 bauj 2007 in der prospekt stehet (sportpolster(leder-Stoff-kombination) Schwarz) haber für mich ich keine echte schwarz sonder dunkel grau ! ich brauch den genau Code ! Danke vorhaus .:cool:Ferruccio Hat Dein SAAB kein GPS Du hast Dich aber voll verfahren:biggrin: Bist im Technikbereich eindeutig zu früh abgebogen:cool: Gruß -> Ps: naja , der erste Beitrag:smile:
Juli 29, 201014 j ein paar Beispiele für Farbcodes (hier pre-facelift) : L04 : Leather Classic, Beige L05 : Leather Prestige, Beige L35 : Leather Sport, Beige K04 : Leather Classic, Grey K05 : Leather Prestige, Grey K35 : Leather Sport, Black
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.