Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

saabotage !
Sag ich doch immer : nen Prüfstand hält nen SAAB ja nicht aus :biggrin:
Total beknackt!!!:mad:
  • Autor
Total beknackt!!!:mad:

Wer sündigt, hat mehr vom Leben! :cool: :confused::biggrin:

Gruß ->

Wer sündigt, hat mehr vom Leben! :cool: :confused::biggrin:

Gruß ->

Ja,

aber das fällt schon unter Todsünde - das arme Auto.

Edit:

Ich hab sowas in der Art auch mit meinem 205 mal gemacht - leider war die Kupplung schwächer als der Grip der Reifen auf dem feuchten Waldboden. Hat aber auch gequalmt...

Warum wurde nicht wenigstens die günstige Gelegenheit genutzt - und ein paar Bundestagsabgeordnete vor die Stoßstange gestellt...?

Einfach als Köder eine Mikrophon-Attrappe hinstellen und ein paar Bonus-Meilen an die Wand kleben - keine Sorge, die Herrschaften kommen dann schon freiwillig.

• Autor
Warum wurde nicht wenigstens die günstige Gelegenheit genutzt - und ein paar Bundestagsabgeordnete vor die Stoßstange gestellt...?

Einfach als Köder eine Mikrophon-Attrappe hinstellen und ein paar Bonus-Meilen an die Wand kleben - keine Sorge, die Herrschaften kommen dann schon freiwillig.

Hast Du die denn vor lauter Qualm nicht gesehen?:rolleyes:

Gruß->

• Autor
Ja,

aber das fällt schon unter Todsünde - das arme Auto.

Edit:

Ich hab sowas in der Art auch mit meinem 205 mal gemacht - leider war die Kupplung schwächer als der Grip der Reifen auf dem feuchten Waldboden. Hat aber auch gequalmt...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alter Fußnoten Veränderer:biggrin::biggrin: Fang jetzt nicht das TRINKEN an:tongue:

Hast Du die denn vor lauter Qualm nicht gesehen?:rolleyes:

:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.