August 1, 201014 j Wer sündigt, hat mehr vom Leben! Gruß -> Ja, aber das fällt schon unter Todsünde - das arme Auto. Edit: Ich hab sowas in der Art auch mit meinem 205 mal gemacht - leider war die Kupplung schwächer als der Grip der Reifen auf dem feuchten Waldboden. Hat aber auch gequalmt...
August 1, 201014 j Warum wurde nicht wenigstens die günstige Gelegenheit genutzt - und ein paar Bundestagsabgeordnete vor die Stoßstange gestellt...? Einfach als Köder eine Mikrophon-Attrappe hinstellen und ein paar Bonus-Meilen an die Wand kleben - keine Sorge, die Herrschaften kommen dann schon freiwillig.
August 1, 201014 j Autor Warum wurde nicht wenigstens die günstige Gelegenheit genutzt - und ein paar Bundestagsabgeordnete vor die Stoßstange gestellt...? Einfach als Köder eine Mikrophon-Attrappe hinstellen und ein paar Bonus-Meilen an die Wand kleben - keine Sorge, die Herrschaften kommen dann schon freiwillig. Hast Du die denn vor lauter Qualm nicht gesehen? Gruß->
August 1, 201014 j Autor Ja, aber das fällt schon unter Todsünde - das arme Auto. Edit: Ich hab sowas in der Art auch mit meinem 205 mal gemacht - leider war die Kupplung schwächer als der Grip der Reifen auf dem feuchten Waldboden. Hat aber auch gequalmt... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alter Fußnoten Veränderer:biggrin: Fang jetzt nicht das TRINKEN an:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.