September 27, 201014 j sieht gut aus! die ist aber ursprünglich auch aus gummi oder? gabs da probleme beim lackieren? gruß marcel
September 27, 201014 j Das ist die ganz normale Antenne aus Gummi/Kunststoff,laut meinem Lackierer ging alles glatt..........bin total begeistert.....sieht viel besser aus so....... gruß,Thomas
November 17, 201014 j Also wenn ich das so rechne,Antenne ausbauen,zerlegen,wegbringen,zusammenbauen,einbauen,reine Zeit etwa halbe Stunde,fürs Lackieren hab ich in Naturalien bezahlt,ich denke mal so um 15-20 € würde das wohl kosten,also nichts wildes............. Gruß,Thomas
November 17, 201014 j Autor mhhh 1. würde dein Lackierer das auch für einen SAAB-Forum-Kollegen machen? 2. Und würdest du vermitteln? Mit freundlichen Grüßen TOBE
November 17, 201014 j Kann ich probieren,kann etwas dauern,versprechen kann ich nichts.......... Gruß,Thomas
November 18, 201014 j Autor Frag bitte mal nach! Wenn ja würde ich über meine Versicherung einen Neuen besorgen. danke für deine Mühe
Dezember 1, 201014 j Mein Lackierer ist noch im Krankenhaus,ich bleibe am Ball,versprochen......... Gruß,Thomas
Dezember 9, 201014 j Jetzt mische ich mich auch mal ein: Als ich meinen Elch übernommen habe, hat ein Marder auch gleich am ersten Tag die Radio-Navi-Telefon-Antenne angebissen. Die Versicherung meinte, sowas hätte sie noch nie gehört. Keine Erstattung. Na toll... . Zum Schutz vor Feuchtigkeit habe ich die Bissspuren (ja, die gingen komplett durch das Gummi) mit Silikon gefüllt. Ok. Sieht nicht ganz so gut aus, wie Eure lackierte Version, aber wenn es funktioniert jetzt schon seit 18 Monaten problemlos.
Dezember 9, 201014 j das ist auch das einzige was du machen kannst...sobald wasser eindringen kann ist untergang nah. das wasser kann zwar nicht ohne weiteres in den innenraum des fahrzeugs eindringen, aber die kleine leiterplatte mit dem empfängermodul ist im nu dahin
Januar 6, 201114 j Bei meinem 9-3 wurde die Antenne auch abgebissen und der Vorbesitzer hat sie mit weißem Silikon geflickt ( sieht echt dämlich aus). Ich habe kein festes Navi drin, also geh ich mal davon aus das das auch nur ein Dummie ist.... ist das auch die Radioantenne oder ist die irgenwo anders versteckt? Passen auch die Hai-Antennen vom 9-5? Ich hab ne TK mit 150 SB...das wird sich wohl als Marderschaden nicht lohnen! Gruß efpe
Januar 6, 201114 j Hallo! Laut EPC sind die Nummern unterschiedlich,hier die Nummer für Deinen Dummy: Article : Antenne PartNo : 12791659 Usage : 2003-2005, NLS-USE 12762122, 12762123 Supplementary Description : Attrappe Ch. --51013785 Order Quantity : 1 Deine Radioantenne ist in der Heckscheibe integriert. Gruß,Thomas
April 3, 201114 j Abend Gemeinde Seit 7 Tagen im neuem Heim . Carport lässt grüssen und der Marder hat sich in der "Flosse" verbissen . Heute Abend habe ich diese Flosse mir Motorenöl eingeschmiert .Anschliessend mit Siliconspray benetzt. Schmeckt scheusslich:eek:.
April 4, 201114 j .........................Schmeckt scheusslich:eek:. Wie, selber abgeschmeckt????????????????????
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.