Oktober 22, 200420 j ...ja' date=' da hätt ich dann doch nicht mit gerechnet. Ein Wolf mit humanistischen Bildungsgrundlagen = sieben Saablein an der Zahl, und das hier im forum. Oh großer Manitou! Mögest den Lehrer der Weisheit du ewig ehren (oder hieß es: ärgern?) Applaus dem Fritze und... 4x Hut ab (den bayrischen)[/quote'] hallo, du würdest dich wundern, wieviel humanistische bildung der wolf hat!!! zum verteilerfinger: hallo manuel, die BOSCHnummer der einzelteile stimmt und das zeug passt!!!!! im EPC ist der verteilerfinger nicht einzeln aufgeführt. pass auf, dass du bosch bekommst u dass die nummern stimmen. in münchen gibts übrigens einen bosch-dienst. vom hebeln mit 2 schraubendrehern halte ich nix, da geht zu viel axiale kraft über die welle. den finger mit der zange zu zerstören ist für den verteiler harmloser. den neuen finger musst du nicht aufkleben. das spiel solltest du beim stammtisch mal vorführen. gruss, uwe PS: wenn noch kein öl innen im verteiler ist, dann ignorier das spiel. du kannst es ehh nicht ändern. öl aussen am verteiler hinten direkt am flansch hat andere ursachen.
Oktober 22, 200420 j Autor Also danke an alle, werde dann mal mein glück versuchen... Mit sooo viel Wortspiel habe ich nicht gerechnet... Danke euch allen... Kann mich leider nicht zu den Redenskünstlern zählen... Will ich aber auch nicht, habe mitlerweile eingesehen, dass mein Kopf das nicht bearbeiten kann... hehe Tschau
Oktober 23, 200420 j Lieber Manitou, anbei nochn Wortspiel: "Es freut mich, dass Du Dich freust, dass es mich freut !" (frei nach Heinz Erhardt) - Aber bitte verrat mir doch jetzt bitte auch mal einen Trick: Unten rechts im Forum steht u.A.: "Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten." Bitte weisst Du, wie das geht ?, ich bin zu doof dazu ;-) Das wäre mämlich toll, dann könnte ich, wenn ich mal wieder Bockmist gepostet hab, meine Beiträge einfach korrigieren, verändern, oder sogar löschen. Geht das bitte?, danke, Gruss und schönes WE. Fritz/Gerd/Till :bayer: :bayer: :bayer: :bayer: :bayer:
Oktober 23, 200420 j "Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten." Bitte weisst Du, wie das geht ?, ich bin zu doof dazu ;-) Ich bin zwar weder Manitou noch Gott, aber bearbeiten kannst du deine Beiträge, indem du auf den Button "edit" (wo auch so ne kleine Schere drauf ist) klickst, der sich oben rechts in deinen Beiträgen befindet...
Oktober 23, 200420 j Autor Dem gibt es glaub ich nichts mehr hinzuzufügen... versuch doch noch mal nen 5. Smily in deinen letzten Beitrag in diesem Thema hinzuzufügen, dann wissen wir, dass es geklappt hat... Außerdem steht bei jedem Beitrag, der editiert wurde Zeit und die Anzahl wie oft man etwas verändert hat ... z.B bei mir oben... Zuletzt bearbeitet von ManuTOmanU am Do 21 Okt, 2004 4:21 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Oktober 23, 200420 j Schizophren? Jawoll olof, Du musst wissen, wir drei Schwaben wohnen in einer WG, da wird die Miete billiger ! ;-) ;-) ;-) - Gruss von uns drei ! :jump: :bayer: :bayer: :bayer: :bayer: :bayer: PS: Dank an Filia und Manitou wegen Aufklärung bezüglich Beitrags-Nachbearbeitung. Fritz
Oktober 24, 200420 j Autor Ok, hat alles gepasst, habe jetzt alles ausgetauscht,,, Auto läuft und habe wieder einiges gelernt... Danke euch allen... JAJA STANDARDFRAGEN SIND COOL, irgendwo muss man ja anfangen... Tschau.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.