Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Nach über einem Jahr kam es nun zu einem ersehnten Besuch . Gerald und Veronika sind bei uns zu Besuch gewesen. Solche Tage sind einfach herrlich . Unverändert SAAB begeistert und auch sonst wie eh und je :smile: , eben unser Gerald .

Nur eines hat mich doch gewundert : Gerald hat nur ein Auto mehr als ich :eek: :rolleyes: :confused: , was mir sagt , Gerald hat seinen Laden doch wirklich in den Griff bekommen und nun sagt meine Frau : siehste, nimm Dir mal nen Beispiel am Gerald :rolleyes:.

Dabei hatte ich doch den Gerald als Vorbild gesehen und nu sowas :biggrin::biggrin::biggrin: .

Lieber Gerald, wenn Du wieder vorbei kommst , sag doch , die Anzahl der SÄÄBE hat sich unerwartet erhöht, dann bekomm ich auch mal ein Lob - von meiner Frau :biggrin:

Leider war die Zeit zu kurz und das Wetter sehr schlecht, weshalb wir auch fast ausschließlich im Schuppen verschwunden waren :biggrin: , wobei ich den Eindruck hatte, so schlecht war die Lage da drinnen nicht :smile::smile::smile:.

Also, bis zum nächsten Besuch , auf den ich mich immer wieder freue :smile::smile::smile:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.