Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Naja, wenn man einen LPT tritt verbraucht er auch deutlich mehr als bei sachter Fahrweise..

Gibt es irgendein Auto bei dem das nicht so wäre (Saug-Diesel mal ausgenommen)?

Hi Saabinaner,

bin heute das auto gefahren. Bin soweit zufrieden.Hat mich nich zu 100% überzeugt da ich bei der letzten probefahrt mit einem 9-3 mehr spaß hatte.

Zum Verbrauch: Entweder habe ich mich blöd angestellt oder meine umgewöhnung von kleinwagen auf saab fahren hat lange gedauert. Anfangs lag der Verbrauch zwischen 14 - 22liter laut SID. Später um die 9,4 - 10 liter :rolleyes:

Lt. Händler ist der Turbo bereits gewchselt bei 100 tkm, ebenfalls stoßdämpfer hinten, Zündkassette. Tüv wir neu gemacht und Ölwechsel und service.

Preislich ging da nicht viel:

Was meint ihr???? OK zugreifen oder lieber warten? bzw.

Was spricht für einen 9-3? und was für einen 9-5? REIN QUalitativ

Achso: die Griffe im innernraum sind am A...... muss neu rein

Bitte um feedback bitte

naja vom Spaßfaktor ist der 2.0t ja nix. Der Motor hat da auch mit 1,5 tonnen zu kämpfen.

Beschleunigungswert von 0-100 liegt bei ca. 9,8 Sek. Da überholt dich wohl fast jeder japanische Karren mit 1.3 kg und ca. 140 ps.

naja vom Spaßfaktor ist der 2.0t ja nix. Der Motor hat da auch mit 1,5 tonnen zu kämpfen.

Beschleunigungswert von 0-100 liegt bei ca. 9,8 Sek. Da überholt dich wohl fast jeder japanische Karren mit 1.3 kg und ca. 140 ps.

den 93 ist aufjedenfall eine alternative. mir gefällt er aber eher garnicht. von der seite sieht der 4 türer richtig hässlich aus. das coupe ist nicht schlecht, haut mich aber ohne tieferlegung auch nicht um.

Das lässt sich problemlos ändern und stellt keinen Grund dar ein gutes Fahrzeug zu meiden. :smile:

VG

Stephan

das stimmt, schätze mal du spielst auf chiptuning bzw. softwaretuning an. ich meine sogar mit dem motor sind ca 200 ps machbar.

:biggrin:

Ich spiele nicht nur an, sondern auch auf ;)

das stimmt, schätze mal du spielst auf chiptuning bzw. softwaretuning an. ich meine sogar mit dem motor sind ca 200 ps machbar.

Ich meine sogar gelesen zu haben das Saab selber den Motor mit 205 PS angeboten hat.....:tongue:

ich meine gerade gelesen zu haben, dass du recht hasst^^. den 2.0t gibs ja im 93 mit 205 ps:biggrin:
  • 1 Jahr später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.