Zum Inhalt springen

Gelbe Birnen in die Nebelscheinwerfer?

Empfohlene Antworten

Ich glaub die Nebler werden wie die Abblendlichter eingestellt - lass das immer in der Werkstatt oder beim ÖAMTC machen, die haben da so ein Gerät - gegen eine Spende in die Kaffeekasse.
  • 3 Jahre später...

Moin,

also ich hab mir letzte Woche richtig gelbe Birnen bestellt.

Ich hatte vorher die Osram Allseason ausprobiert.

Die waren leicht gelblich aber nicht so tiefgelb, wie die Franzosenlampen.

Mit diesen Noname Birnen bin ich jetzt allerdings ganz zufrieden:

http://www.lichtex-shop.de/2x-h3-yellow-12v-55w-super-gelb-nebelscheinwerfer-birnen-lampen-fog-light-pk22s/

Schöne Farbe und gute Ausleuchtung bei dem jetzigen Schmuddelwetter.

Grüße

hirsched

Hallo,

habe an meinem Saab 9-3II auch gelbliche Nebellampen verbaut. Ich habe Philips Allweather verbaut. Die sind STVO zugelassen, aber leider nicht mehr erhältlich, wennd ann nur noch als Restposten.

Zu den Lampen, super Ausleuchtung und das Licht hat für meine Begriffe genau den richtigen Gelbstich nicht zu stark und nicht zu schwach. Im Netz findet man genug Bilder von denen.

Kann diese Lampen ganz klar empfehlen.

Gruß Nemo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.