Veröffentlicht August 23, 201014 j Hi,möchte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Michael,komme aus Oberösterreich und habe selber eigentlich gar keinen Saab.Nur einen Konzern-Kollegen aus Rüsselsheim. Bastle aber hin und wieder an einem 900er Turbo eines Bekannten rum,sodas ich mir den einen oder anderen Tip hier erhoffe. Auf diesen Weg noch nen schönen Restsommer und ne beulenfreie Fahrt.
August 23, 201014 j Hi,möchte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Michael,komme aus Oberösterreich und habe selber eigentlich gar keinen Saab.Nur einen Konzern-Kollegen aus Rüsselsheim. Bastle aber hin und wieder an einem 900er Turbo eines Bekannten rum,sodas ich mir den einen oder anderen Tip hier erhoffe. Auf diesen Weg noch nen schönen Restsommer und ne beulenfreie Fahrt. Opel fahrender Schwarzarbeiter also da wirst Du es aber nicht einfach haben unter den eingefleischten Freunden hier
August 23, 201014 j Opel fahrender Schwarzarbeiter also da wirst Du es aber nicht einfach haben unter den eingefleischten Freunden hier naja . . entweder nähert er sich der Sache konkreter . . . .oder er braucht die Hilfe der hiesigen Experten . . . . Na denn erst mal hallo und willkommen !! . . .
August 24, 201014 j Hi,möchte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Michael,komme aus Oberösterreich und habe selber eigentlich gar keinen Saab.Nur einen Konzern-Kollegen aus Rüsselsheim. Spyker sitzt in Rüsselsheim?
August 24, 201014 j Spyker sitzt in Rüsselsheim? Wie oft schreibst Du im Januar noch das falsche Jahr im Datum??:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.