Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,möchte mich kurz mal vorstellen.

Mein Name ist Michael,komme aus Oberösterreich und habe selber eigentlich gar keinen Saab.Nur einen Konzern-Kollegen aus Rüsselsheim.

Bastle aber hin und wieder an einem 900er Turbo eines Bekannten rum,sodas ich mir den einen oder anderen Tip hier erhoffe.

Auf diesen Weg noch nen schönen Restsommer und ne beulenfreie Fahrt.

Mein Name ist Michael,komme aus Oberösterreich und habe selber eigentlich gar keinen Saab.Nur einen Konzern-Kollegen aus Rüsselsheim.

Bastle aber hin und wieder an einem 900er Turbo eines Bekannten rum,sodas ich mir den einen oder anderen Tip hier erhoffe.

Auf diesen Weg noch nen schönen Restsommer und ne beulenfreie Fahrt.

Opel fahrender Schwarzarbeiter also

da wirst Du es aber nicht einfach haben

unter den eingefleischten Freunden hier :biggrin:

Opel fahrender Schwarzarbeiter also

da wirst Du es aber nicht einfach haben

unter den eingefleischten Freunden hier :biggrin:

naja . . entweder nähert er sich der Sache konkreter . . . .oder er braucht die Hilfe der hiesigen Experten . . . .

Na denn erst mal hallo und willkommen !! . . . :smile:

Spyker sitzt in Rüsselsheim? :eek::biggrin:

Spyker sitzt in Rüsselsheim? :eek::biggrin:

Wie oft schreibst Du im Januar noch das falsche Jahr im Datum??:eek::biggrin::biggrin::eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.