Veröffentlicht August 26, 201014 j Hallo Forum, es ist immer ein Überraschung:eek:, wo die Tankanzeige steht, wenn ich getankt(voll) habe - im schlimmsten Fall auf 3/4 voll:mad:. Bei Öffnen des Tankdeckels zischt es: ist die Entlüftung kaputt? Liebe Grüße aus Köln André
August 26, 201014 j Hallo Forum, es ist immer ein Überraschung:eek:, wo die Tankanzeige steht, wenn ich getankt(voll) habe - im schlimmsten Fall auf 3/4 voll:mad:. Bei Öffnen des Tankdeckels zischt es: ist die Entlüftung kaputt? Liebe Grüße aus Köln André Ich wollte einfach nur ja schreiben, aber ich muss en etwas längeren text schreiben sonst wird meine Antwort vom System nicht akzeptiert. Jetzt aber in kürz, Ja, die entlüftung ist kaputt.
August 26, 201014 j Danke:mad: Was kann ich tun:confused: Momentan läuft ein Thread von jemand mit denselben Problem bei einem 900II. http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/43785-tank-belueftung-defekt.html Vielleicht findet Ihr zusammen eine Lösung, oder Du gehst zu eine SAAB Werkstatt.
August 27, 201014 j Über die Suche sollte sich da die Lösung finden lassen. Die Belüftung ist es nicht.
August 27, 201014 j es ist immer ein Überraschung:eek:, wo die Tankanzeige steht, wenn ich getankt(voll) habe - bei mir wars ein stück abgebrochenes schwallblech: benzinpumpe ausbaun und stück aus tank holen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.