Zum Inhalt springen

Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?

1. 1. Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Partyservice Ruge in Tröbsdorf.

Schwarzbierhaus ist doch mitten in der Stadt, meinst du, da kommen wir hin?

Wegen Müllershausen frage ich mal nen Kumpel, die gehen dort öfters essen, grade in der Erntezeit.

Wieviele Zusagen hast du denn jetzt schon?

• Antworten 507
  • Ansichten 26,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Uuuuh, ich glaub ich bring nen Beifahrer mit der mich dann heimfährt....hab gelesen s gibt Bier :-P hihihi...ich bring auch was feines mit...Ich freu mich!
  • Autor

müssen wir mal ne liste durchreichen zum eintragen wer definitiv kommt....

na dann mal her mit den PNs an mich:smile:

was mit dir, stefan?

schwarzbierhaus hat aber einen parkplatz dran

Und?????

Schon viele PN´s bekommen?????

Mein Gedanke war ja nur, dass das Schwarzbierhaus mitten in der Stadt ist und in allen Gassen rundherum der Zwiebelmarkt gefeiert wird.

• Autor

hey....nee, bis jetzt nicht allzuviel resonanz .... abwarten ....:biggrin:

komme ja auch mehr und mehr vom schwarzbierhaus weg :frown:

was ist mit Alte Remise (heißt das so?) ?

Vorschlag von meiner Beifahrerin:

Wenn Ausfahrt dann lieber auf´s Land und Abends alle zusammen auf den Zwiebelmarkt (mit Bus und Fus)

Unsere Wagen sind einfach zu wertvoll (hat sie wirklich gesagt!!!!!) um sie von irgendwelchen Besoffenen zerkratzen zu lassen.

Sie spricht aus Erfahrung

• Autor

ich mach mal n vorschlag zum ablauf:

vormittag/mittag treffen

ausfahrt & kaffee trinken

später nachmittag/früher abend zwiebelmarkt (mit bus)

abends grillen

oder?

:top::congrats::congrats::congrats:

Wir haben ns mal kundig gemacht.

Müllershausen ist noch offen. Die Küche hat nur gute Kritiken bekommen. Eine sehr gute Küche.

Einziger Hacken, es soll recht teuer sein.

Gleichzeitig wurde uns Mechelroda und Kiliansrode empfohlen. Aber auch Possendorf soll nicht schlecht sein.

Aus eigener Erfahrung könnte ich noch die Troika in Obergrunstedt empfehlen. Da haben wir auch nen guten Draht hin.

• Autor

Kiliansroda klingt gut :-)

Troika ist auch cool, ist die hübsche dunkelharrige Bedienung noch da?:biggrin:

Hab aber noch nicht genug Zusagen, Herrschaften, was ist denn los?

No meen Gudsder...do binsch auf jedn Foll dobei - war eh schon lange nicht mehr drüben - wollte den Oktober eigentlich in Spanien verbringen, vermutlich aber erst nach dem 10ten - müsste also klappen.

PS: Denk dran - die Frontscheibe vom Sedan krieg ich !!!!:biggrin:

• Autor

Cool - freu mich riesig das du kommst :-)

Frontscheibe ist deine!

So wer kommt denn alles:

Hardy

Iris

McFly

Franzi

Ingo

André zeitweise vielleicht mit Saab-Anhang?

Knaecke? Bitte noch bestätigen!

bergsaab? Bitte noch bestätigen!

Stefan? Bitte noch bestätigen!

& meine Wenigkeit ;-)

ich telefonier mal noch ein bissl :-)

Hey, ich komm doch auch mit Anhang

ah, guten hallo!

wurde grad auf das thema aufmerksam gemacht und bin auch interessiert, falls noch ein klein wenig platz sein sollte^^

währen dann evtl 2 personen...

geht das klar?

jochen

Ich wäre auch dabei.

Schöne Grüße!

• Autor

Denke es wird genug platz sein,ihr seid herzlich willkommen :)

Ich teste grad kiliansroda & bin bissl enttäuscht, denke da sollten wir etwas besseres finden, werd die Tage mal in die balsamine fahren...

BlackBerry ist geil :)

• Autor

Saabanhang

Hey, ich komm doch auch mit Anhang

ging nicht um Anhang sondern um Saab Anhang ;-) Vielleicht hat André noch die Besitzer eines Sabb 99 im Schlepptau

@ Franzi: André kommt mit Saabrio....hatts mir fast gedacht:rolleyes:

Und?? Hast du die Enttäuschung überlebt?

Wenn du zur Balsamiene fährst und es ist nichts, in Buchfart, direkt an der Strasse ist ein Kaffee. Der Kaffee ist stark und der Kuchen selber gemacht. Musst du dir aber anschauen, es ist relativ klein.

• Autor

Nach 5 Minuten warten hab ich uns die Speisekarten selber geholt.

Ich war schwer enttäuscht, kam die Oma, brachte die Teller, meinte "Lassts euch schmecken."

Konnte mich nicht entsinnen ihr das DU angeboten zu haben.

Essen war supilecker, aber das war auch alles.

Stehe auch nicht auf grummelige männliche Bedienung in Jeans, erwarte hübsche & freundliche Weiblichkeit ;-)

So gesehen in der Ölmühle Eberstedt - aber da müssen wir durch Apolda - grusel :-(

Fazit Kiliansroda: Essen lecker & günstig - Service unter aller Sau.

Gibts Erfahrungen zur Mühle in Heichelheim?

Was hattest du erwartet???

Uff´s Jehöft wird alles gedutzt:biggrin:

Wenn du mir garantiert sagen kannst, dass schönes Wetter ist, könnten wir Kaffee in Oettern im "Knast" trinken.

• Autor
bin doch kein wetterfrosch:eek:

Wenn du mir garantiert sagen kannst, dass schönes Wetter ist, könnten wir Kaffee in Oettern im "Knast" trinken.

Vieleicht ein frauenknast???? Lach.....

So - Spanien ist gebucht, und zwar ab dem 18ten - passt also, da kann ich vorher nochma in die Zone rüber...do wersch mo gongred zusoochn...dänge mo meene Gürsche gommt ooch mit:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.