Zum Inhalt springen

Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?

1. 1. Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor

du wirst es nicht glauben - auch ich bin dazu verdammt einer tätigkeit nachzugehen, die mir mein hobby finanziert :-(

;-)

• Antworten 507
  • Ansichten 26,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Achso, du schraubst Autos zsamm um fotoshoots zu machen;)

Ne ist mir schon klar!

• Autor
lach...die autos sind doch nur hobby :-)
Hehe, ein bisschen Spaß ist ja nie verkehrt, leben wir länger! Daumen Drücken, freitag soll hübsches Wetter werden :) wie passend:cool:
  • Autor
FT fährt aber leider noch nicht :-( muß arstmal klären ob ich den turbo motor einbauen darf....
FT fährt aber leider noch nicht :-( muß arstmal klären ob ich den turbo motor einbauen darf....

...is denn die lima am grauen schon wieder fest???

• Autor
nö-tendiere dazu den ganzen motor rauszunehmen...ist eh winter, morten darf nicht mehr ins salzwasser-daher genug zeit
..na dann brauchste aber deine 9k doch wohl selber,..oder???
  • Autor

nee, hab doch noch n ford ;-)

werd aber mal nach nem 9000 aero ausschau halten :-)

oder den einfachversager 900 fahren-ich weiß es noch nicht *grübel*

ach den ford hatte ich in deiner liste übersehen....:stoned:

.....übrigens den kalender 2011 nicht vergessen, so ein bild mit die saabe am berg wäre toll! bei mir geht der fierfox bestens...hab die bilder aus den bereits hochgeladenen alben über die klammerfunktion neben den smileys in die anhänge gezogen!

• Autor

da der ford kein schwede ist gehört er nicht in die liste ;-)

ich seh kein einziges bild :-(

morten bekommt übern winter heuschmid upgrade :-)

...firefox ver. 3.6.10 + win xp auf laptop oder win 7 auf büro pc. klappt alles bestens. hab nach dem wochenende mal die seite neu geladen, geht irgendwie schneller jetzt.
is das der pinguin??..so werd na mal die kiste zuklappen! gute nacht!
  • Autor
jap-basiert auf linux :-) best system ever

Hm schade und ich dachte man kommt mal in den Genuss 900 zu fahren, um mitreden zu können. Hab da ein Problem, sind schon um 3 in Ulla, aber bestimmt noch kein anderer, oder?

Daumendrücken das wir schönes Wetter haben! Solln wir was mitbringen?

• Autor

um 3 ??? öhm....nee, ich glaub da bin ich noch nicht da, muß ford noch in die werkstatt bringen - winterreifen aufziehen lassen. na vielleicht komm ich mitm zug raus&hole ford dann samstag ab-muß mal zeitplan schmieden

bvor irgendjemand auf die idee kommt zu fragen - ich zahl 4 jahre keine wartung & ersatzteile am ford, inkl. ölwechsel, bremsen, radwechsel usw....scheibenwaschwasser muß ich aber zahlen:-(ist aber auch das einzige

gut, dann halt nicht!

pack ich halt mein spielzeug ein und mach ein bisschen unfug/lärm^^

ja nur keine eile!

soll ich meine winterreifen mitbringen, wenn du das schon nicht am ford machst? (so als ausgleich? ich bin da nicht scharf drauf ;) )

• Autor

hm....ich könnte ja morgen bei meinem spielzeug das hauptzahnrad wechseln....hm...bringst mich glatt auf dumme gedanken.

bin froh das ich grad keine räder tauschen muß - meine bühne passt doch nicht in die scheiß halle - decke zu niedrig, zudem droht schon wieder wassereinbruch *fluch* will da wieder weg, da gefällts mir nicht.

Hm schade und ich dachte man kommt mal in den Genuss 900 zu fahren, um mitreden zu können. Hab da ein Problem, sind schon um 3 in Ulla, aber bestimmt noch kein anderer, oder?

Daumendrücken das wir schönes Wetter haben! Solln wir was mitbringen?

Keine angst, bin auch schon ein bissl eher auf dem hof. Können ja noch irgendwo genüsslich einen kaffee schlürfen.

Winterreifen nagelneu und aufgezogen.... tolle 15" optik :0(((

Hi Patrick..... auf diesen felgen (vom 902) fehlen mir die deckel.... also sei pünktlich :cool: Lach.....

• Autor

Auf dem Hof liegen Bretter, ich leg dir n Cutter hin - es steht dir frei dir Deckel zu schnitzen ;-) lol

Nicht das die Puffmudder dir noch die Felgen klaut....

Mh.... vieleicht sollten wiedermal ein paar nette fräuleins dort arbeiten gehen. Auf unsere rechnung aber... :0)

Sind diese felgen mit den vielen speichen... vieleicht hast so etwas noch rumliegen ????

Sieht nähmlich echt doof ohne deckel aus... :0(

• Autor

Für 902 hab ich gar nix :-( tut mir leid...aber das Angebot mit dem Holz & Cutter steht noch ;-)

Ne Dose Bauschaum müßte ich auch noch haben...

WENN da mal wieder Damen arbeiten - dann für MICH! *lach* Ihr bekommt Rabatt ... !

hehehe

ok, ich werd mal helfen die holzfelgen zu schnitzen, da fällt mir ein, ich hab irgentwo mal baumstämme als räder gesehen, hmm, wie wär das? (sieht besser aus als stahl, oder?)

• Autor
Ich habe noch Wurzelholzfurnier in der Halle...falls da Bedarf besteht...muhaha...Wurzelholzfelgen...soll ich dann den TÜVer für 18h bestellen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.