Zum Inhalt springen

Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?

1. 1. Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor

Joar, schöne Idee, dann grillen wir das nächste Mal.

Fläschchen Piper kullert eigentlich fast immer im Kühlschrank rum.

Das mit den Muttis hört sich gefärlich an...wer hat denn die Räder festgeschraubt???

• Antworten 507
  • Ansichten 26,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na das sag ich jetz lieber nicht... Trotz drehmo ca tausend mal geprüft, hm naja, wir leben noch und das Auto auch.

Müssen uns mal ein Design für'n Grill ausdenken, so evtl Saab Schriftzug mit drin, der sich dann auf Würsten und Fleisch wiederfinden lässt!

• Autor
Hab aber nicht so ne Laserfräse :-(
Ich dachte du kennst jemanden? Hm muss ich mich wohl verhört haben. Müssen wir uns mal umhören.
  • Autor

Jaaaa - ich kenne einen SCHWEIßER! Für das was du vorhast & was ich genial finde brauchts aber erst ne Laserfräse, & dann erst den Schweißer !

Megagenial: ich hab gelegen vor lachen: lest es & beachtet den Besucherzähler und auch die Fragen/Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150507817557&_trksid=p2759.l1259

is ja wie zu tiefsten ost-zeiten, jetzt werden die reste zu konsumgütern umgebastelt!
..musste erst mal die letzten kommentare lesen, lag schon gestern abend flach vor lachen!!
  • Autor

Ey genau - wir nehmen dafür original Saab Karosseriebleche :-) starke idee, danke torsten :-)

was war denn so lustig? hab ich was verpasst? :-(

...das bezog sich auf die ebay anonce mit dem benz.............hab sie mal als pfd für die nachwelt gesichert!
  • Autor

danke :-) ich hab gebrüllt...ich lag aufm boden...ich konnt nicht mehr...

Wenn ihr mal in den Genuß kommt einen Jaguar zu verkaufen, wisst ihr was der Benzverkäufer & ich durchgemacht haben.

Wobei das bei ner ollen S klasse wohl noch schlimmer als beim jag ist, denk ich mal.

Sau geil! Echt ne sehr tolle Geschichte! Danke fürs archivieren Torsten;)

Hm hast ja recht mit dem laserschneider, aber das ist leider das einzige was wir nicht haben an arbeit...lasergravieren ginge ja noch...Mist, alles deine schuld! Hihi^^

• Autor

Häh? Wieso jetzt meine Schuld? Nixda! In Jena gibts wohl mindestens eine Firma die sowas macht, in Erfurt angeblich auch.

Ich hör mich mal um...und schneid n stückchen grillblech aus dem sedan raus :-D

Jaaaa echt Saab und Saab als Wurst und überhaupt und ach egal. Ja das kann man ja ins Auge fassen, vllt gibt's ja weitere Interessenten...

Ja das war doch auch nur so gesagt das es deine schuld ist!

• Autor
Geil - so n richtig schöner Greif aufm Steak :-) & SAAB auf der Wurst

chef, nimm das ins kursbuch auf ;)

und wenn man dann da noch reibwerte messen kann, dann ist alles paletti!

willste mit dem ft die steaks plattmachen????????????
  • Autor

na was so n richtig deftiges steak sein will muß gut platt gemacht sein & optimale reibwerte haben!

wir schaun mal wasch desch koscht - dann reden wir über interessenten, ist aber ins kursbuch aufgenommen :-)

wenn ich den megacoolen grillmeister mal wieder sehe muß ich nach dem rezept fürs einlegen fragen...boar war das lecker, ich hatte erst abendbrot gegessen & hab mir dann noch 4 von seinen steaks reingeleiert *die waren so lecker:-)*

Na das klingt doch gut;)

Nunja, platt muss es ja nicht unbedingt sein, Hauptsache schmeckt.

• Autor

na statt die zu klopfen wird eben drüber gewalzt :-D

uuuuah-die waren so lecker-*süchtig danach geworden*

Wer ist denn dieser geheimnisvolle megacoole grillmeister? Wie schnell kommst du dann an das Rezept ran, von wegen der nächsten wochenendplanung :-)
  • Autor

keine ahnugn wann ich den wieder sehe :-( das kann 3 tage oder 3 monate dauern :-(

euch scheints ja bei mir zu gefallen :-D

...he nu macht mal halblang, mir tropft der zahn! und das wo ich doch abspecken will!!
  • Autor

also kommst du auch vorbei wenn wir den grill einweihen?

ja, ich frag mal nach seiner nummer...den bekomm ich schon zu greifen

Ja, uns gefällst tatsächlich bei dir!

Torsten, ich glaub das musst du dir anders überlegen! Denk dir einfach das Fleisch Obst ist, dann geht das schon ;-)

....naja bin auf ganz gutem weg!

so der benz ist auch weg, für 2009 euronen. wie bekommen wir nun das spektakel des abhohlens mit???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.